Sie haben gehofft und gezittert: Die letzten acht Talents kämpften am Donnerstag Abend um den Einzug ins große Finale!

Der Abend startet gigantisch: Zusammen mit Robin Schulz singen Isabel, Dimi, Tobias, Jamie-Lee, Ayke, Tiffany, Denise und Mary ein Medley live auf der Bühne. Schon bei diesem Auftritt wird klar: Diese Talente sind zurecht im Halbfinale!

Doch jetzt geht es um die Wurst: Wer darf ins große Finale?

Den Auftakt macht Jamie-Lee mit ihrer Version von "Warriors" (Imagine Dragons). Wie immer legt sie einen mega Auftritt hin.

Als letzte darf Tiffany auf die Bühne treten. Sie performt den Song "Girl On Fire" und beweist damit wierder einmal, dass sie ein echter Vollprofi ist!

Auch wenn die Entscheidung unmöglich zu sein scheint, können nur vier der Sängerinnen und Sänger ins Finale und das lag diesmal allein in der Hand der Zuschauer. Wer bekommt die meisten Stimmen und darf in der nächsten Show um den Titel "The Voice of Germany 2015" kämpfen?
Diese Talents sind im Finale:

Ayke Witt   Jamie-Lee Kriewitz  
Isabel Ment Tiffany Kemp

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER und in dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus dem Halbfinale!

Wir sehen uns wieder zum großen Finale: 17. Dezember, 20:15 Uhr, auf ProSieben!

Das passiert backstage

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.