Anzeige
First Look: Alex Hartung ist Talent bei The Voice of Germany

Alex: "Wenn ich singe, dann nur unter der Dusche!"

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Moment mal, Alex singt aus Prinzip nur unter der Dusche und will trotzdem am liebsten all unsere Coaches überzeugen? Entwarnung, wir verkommen nicht zur Peep-Show, denn: Alex Hartung ist Rapper! Obwohl ihm früher wie er selbst sagt das nötige Taktgefühl fehlte, blieb er immer dran an seinem Traum und heute geht's mit seinem Lieblingssong "Lose yourself" von Vorbild Eminem auf die Bühne.

Anzeige
The Voice of Germany

First Look: Alex Hartung

Er hat oft an sich gezweifelt, doch Rapper Alex Hartung hat sein Motto gefunden: Lass dich nicht entmutigen und glaub' an deine Träume. Alex ist Talent bei The Voice of Germany, ab 9 Oktober auf ProSieben und in SAT.1.

  • Video
  • 03:23 Min
  • Ab 12

Für Alex ist Rap die ehrlichste musikalische Kunstform – reicht seine Kunst auch um in den Blind Auditions zu bestehen?

The Voice of Germany // START am 9. Oktober um 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group