Anzeige
First Look: Burkhardt Eiben (48)

Burkhardt: "Ich hab Blut geleckt"

  • Aktualisiert: 23.10.2013
  • 17:47 Uhr
Article Image Media

Burkhardt ist einer der alten Hasen im Musikbusiness. Seit Jahren geht er auf Tour mit den großen Stars der deutschen Musikszene. Zittern muss er heute aber trotzdem…

Anzeige

Ob im Backround für Matthias Reim, auf der Bühne mit Roland Kaiser oder als Gitarrist für Howard Carpendale: "Burgi" ist ein echter Rocker! An Bühnenerfahrung und einem Fuß in der Tür fehlt es ihm nicht. Aber einen Wunsch hat er: "Bei The Voice of Germany will ich endlich mit meinen eigenen Sachen durchstarten!"

The Voice of Germany

First Look: Burkhardt Eiben

Burkhardt - der alte Hase im Musikbusiness! Trotz seiner jahrelangen Bühnenerfahrung im Backround ist er ganz besonders nervös: Heute ist er im Vordergrund mit seinem eigenen Song!

  • Video
  • 02:42 Min
  • Ab 12

Deshalb auch die Aufregung! "Ich versuche, nicht an die Stühle zu denken, sondern an die Situation, die ich kenne", beruhigt er sich.  Mit seiner Stimme,  einer großen Portion Bühnenpower und dem Song "Accidentally in Love" von den Counting Crows will er die Coaches von sich überzeugen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group