Anzeige
Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey und Sido gehen auf Stimmen-Fang

Die neuen #TVOG-Coaches stehen fest

  • Aktualisiert: 18.09.2019
  • 08:55 Uhr
Article Image Media
© Michael de Boer SAT.1/ProSieben

Es gibt zwei Premieren und ein Comeback bei "The Voice of Germany" 2019! 

Anzeige

In der neuen Staffel von "The Voice of Germany" feiern Alice Merton ("No Roots") und Sido ("Tausend Tattoos") ihren Einstand als Coaches der erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Die beiden treten gegen geballte #TVOG-Erfahrung an: Der Sieger-Coach aus Staffel zwei, Rea Garvey ("Kiss me"), sitzt nach dreijähriger Abstinenz wieder auf dem roten Stuhl. Mark Forster ("Einmal") nimmt zum dritten Mal Platz.

Buzzer frei für diese vier Coaches

Rea Garvey: "Mir geht es immer in erster Linie um Musik. Ich komme gerade aus einer aufregenden Zeit mit meinem Album 'Neon'. Jetzt freue ich mich wieder, meine musikalischen Erfahrungen mit jungen Talenten zu teilen, auf die roten Stühle und meine 'Voice'-Familie. Ich liebe meine 'Voice'-Familie! I'm coming back to win!"

Sido: "Ich freue mich auf die 'The Voice of Germany'-Reise mit allen Beteiligten und vor allem auf unglaubliche Stimmen. Und sogar ein bisschen auf Mark Forster."

Alice Merton: "Ich freue mich sehr, dieses Jahr als Coach bei 'The Voice of Germany' dabei zu sein und ein tolles Team zusammenzustellen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Erfahrung und vor allem auf die Talente."

Mark Forster: "Ich fühle mich bei 'The Voice' wirklich sehr, sehr zuhause. Ich bin halber Pole. Wir sind sehr gastfreundlich. Ich freu mich immer über Gäste und so auch auf die neuen Coaches. Ich glaube es wird eine sehr tolle Staffel mit ganz großer Musikkompetenz. Ich freue mich auf die Talente. Das wird ein großer Spaß."

Tickets für die Aufzeichnungen der neunten Staffel "The Voice of Germany" gibt es unter www.tvtickets.de

ProSieben und SAT.1 zeigen die neunte Staffel von "The Voice of Germany" ab Herbst 2019 im Wechsel: am 12. September auf ProSieben und am 15. September in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group