Anzeige
First Look: Franziska Harmsen ist bei The Voice of Germany

Franziska Harmsen: "Ich möchte alles geben!"

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Franziska bringt eine sportlich-musikalische Mischung mit.

Anzeige
The Voice of Germany

First Look: Franziska Harmsen

Franziska hat die letzten Staffeln analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass Rea, ihr Favoriten-Coach, immer dann buzzert, wenn die Leute aus sich herauskommen. Das hat sie vor: Sie wird alles geben, um in die nächste Runde zu kommen!

  • Video
  • 02:18 Min
  • Ab 12

Die 16-jährige Franziska singt schon immer. Zuhause dürfen alle an ihrer Stimme teilhaben. Vor drei Jahren wollte sie ihr Talent ausbauen und nimmt seitdem Gesangsunterricht. Weil Franziska nicht nur eine super Stimme hat, sondern auch ein kluges Köpfchen ist, hat sie sich das Klavierspielen selbst beigebracht. Zusätzlich ist sie seit einem Jahr Cheerleaderin.

Für ihren großen Auftritt hat sich Franziska "Human" von Christina Perri ausgesucht. Das Lied spiegelt ihr Motto wider: Man ist nur ein Mensch und kann nicht alles schaffen. Aber man kann es zumindest versuchen!

The Voice of Germany // 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group