Anzeige
Welches Talent wird "The Voice of Germany" 2018?

Let’s get it started!

  • Aktualisiert: 10.10.2018
  • 17:26 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1/Andre Kowalski

Mark Forster greift zur Gitarre. Der #TVOG-Coach beherrscht das Instrument eher schlecht als recht, gibt aber alles, um das Voice-Talent Coby Grant (32) für sich zu gewinnen. Lauthals schmettert er "An Angel" von der Kelly Family und erntet dafür jede Menge Jubelrufe und Lacher von den anderen #TVOG-Coaches Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly, Smudo und Michi Beck. Alle Coaches wollen die 32-jährige gebürtige Australierin in ihr Team holen. Yvonne Catterfeld: "Du bringst den Raum zum Leuchten. Ich wäre wahnsinnig gerne dein Coach." Michael Patrick Kelly greift ebenso zum Mikro, um Coby zu überzeugen: "Ich stehe total auf deine Musik." Und die "Fantastischen Zwei", Michi und Smudo versuchen es mit knallharten Argumenten: "Das war, wie wir Rapper zu sagen pflegen, 'deep shit'." Keine Frage, der Coach-Fight ist eröffnet. Für welches Team wird sich Coby am Ende entscheiden? 

Anzeige

The Voice of Germany 2018

Neu mit dabei in diesem Jahr, Michael Patrick Kelly: "Als Coach bei 'The Voice of Germany' bin ich zwar der Newcomer, und die anderen Coaches sind sicher schon eingespielt, aber als Musiker habe ich die meisten Jahre auf dem Buckel und schon auf der Bühne gestanden, als die anderen noch Blockflöte geübt haben." Yvonne Catterfeld kontert: "Ich brenne, kämpfe für meine Talente und bin für sie da. Ich bin ein guter Motivator und weiß, welche Schrauben ich drehen muss, um das Potenzial eines jeden zu entfachen." Für Mark Forster scheint die Sache recht einfach: "Naja, ich finde die Entscheidung ziemlich easy: Entweder zu den Rap-Senioren, zur Kelly Family, zum TV Krimi oder zu Team Mark. Easy." Und die "Fantastischen Zwei" wissen: "Bühnenerfahrung, Live-Performance, Showgeschäft-Psychologie und musikalische Bandbreite sind unsere Stärken. Mal abgesehen davon, dass wir auch umgängliche Typen sind und unsere Methode gegen Stress ganz klar der Einsatz von Humor ist." Also: Let's get it started!

In der ersten Ausgabe der Blind Auditions auf ProSieben mit dabei: 

Alessandro Rütten (21, Heinsberg bei Mönchengladbach), Sümeyra Stahl (31, Stuttgart), Matthias Nebel (26, Frauental, Österreich), Samantha Krug (22, Petershausen bei München), Nora Brandenburger (31, Roschbach bei Neustadt an der Weinstraße), Alexander Eder (19, Neuhofen an der Ybbs, Österreich), Eva Kaufmann (48, Olching bei München), Gaby Schwager (26, Freising bei München), Coby Grant (32, Karlstadt bei Würzburg)

"The Voice of Germany" ab 18. Oktober 2018 donnerstags auf ProSieben und ab 21. Oktober 2018 sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Die besten Talente aus "The Voice of Germany" gehen auch dieses Jahr wieder auf Tour. Tickets und Infos zur "The Voice of Germany – live in Concert"-Tour gibt es auf www.thevoiceofgermany.de/tour.

Mehr Informationen
TVoG_Heroteaser
Artikel

The Voice of Germany – Live in Concert

  • 07.01.2020
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group