Anzeige

So spektakulär startete die neue Staffel "The Voice of Germany"

  • Aktualisiert: 07.11.2017
  • 08:35 Uhr
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Der Startschuss ist gefallen: "The Voice of Germany" geht in eine neue Runde und sucht nach den besten Talents - jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Anzeige

Die Coaches

Endlich hat das Warten ein Ende: Heute ist der Startschuss für die neue Staffel "The Voice of Germany" gefallen. Mit dabei sind wieder die Coaches Yvonne Catterfeld, die "Fanta 2" Smudo & Michi Beck und Samu Haber. Die sind schon jetzt Feuer und Flamme und wollen mit ihren Teams den Kampf um die beste Stimme Deutschlands für sich entscheiden. Für die Fantas wäre das bereits der dritte #TVOG-Triumph.

Anzeige
Anzeige

Der Neuankömmling

Außerdem betritt dieses Jahr ein neuer Coach die Bühne: Mark Forster ist ein starker Konkurrent, dem die Herzen der Zuschauer und Talents nur so zufliegen. Und er hat einen ganz besonderen Ansporn: Er will als erster Coach sowohl bei "The Voice Kids" als auch bei "The Voice of Germany" den Sieg erringen. 

Um zu gewinnen, brauchen die Coaches vor allem eins: die besten Stimmen des Landes. Und schon in der ersten Folge wird klar, dass die Auswahl gar nicht so leicht wird. Denn schon jetzt sorgen die Talents mit ihren Performances für jede Menge Gänsehaut und Nervenkitzel. Damit rühren sie nicht nur bei ihrer Familie für Tränen, sondern auch die Zuschauer und Moderatoren.

Ein tränenreicher Start

Besonders der 17-jährigen Lara Samira fliegen die Herzen wie im Sturm zu. "Lara Samira hat uns alle zu Tränen gerührt", sagt Lena Gercke. "Wir haben alle geheult hier hinten. Sie hat einen Moment erschaffen, den habe ich so noch nicht bei 'The Voice' erlebt." 

Doch Lara Samira ist nicht die Einzige, die mit ihrer Stimme begeistert. Wer mit ihr ins Rennen geht und was Malina, Jade, Melvin & Co. ausmacht, siehst Du auf unserer Talent Wall.

Hier kannst du dir außerdem die Auftritte der Nachwuchs-Musiker noch einmal ansehen. 

Anzeige

Wer ist das beste Talent?

Und wer hat bei Dir für Gänsehaut gesorgt? Hier kannst Du jede Woche für Deinen Favoriten abstimmen und so der ganzen Welt zeigen, wer in Deinen Augen das Zeug zum "The Voice of Germany"-Gewinner hat. 

"The Voice of Germany" siehst Du ab heute immer donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr!


© 2024 Seven.One Entertainment Group