- Bildquelle: Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug © Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug
  • "The Voice of Germany" geht 2022 mit der 12. Staffel weiter.
  • Die ersten Infos zum Start sind bekannt.
  • Tipp: Auch die Namen der Coaches 2022 wurden verraten.

"The Voice of Germany" startet 2022 in die 12. Staffel. Während die Coaches schon bekannt sind, bleiben andere Infos zu den neuen Folgen noch geheim – ein paar Details kannst du nun hier nachlesen.

"The Voice" 2022: Start von Staffel 12

Musikfans sitzen schon auf heißen Kohlen. Immerhin wurde die neue Staffel schon angekündigt, aber wann laufen die Shows? Das genaue Datum ist zwar noch nicht bekannt, aber der Monat immerhin schon mal: "The Voice of Germany" Staffel 12 startet im August 2022. Sobald der exakte Tag bekannt ist, kannst du es hier nachlesen.

Sendezeiten und Sendetermine

Zudem gibt es in Staffel 12 eine Änderung: Die "The Voice"-Folgen kommen zwar nach wie vor auf ProSieben und in SAT.1 im Wechsel sowie an beiden Tagen auf Joyn, aber die Wochentage verändern sich:

  • Donnerstags gibt es wie gewohnt eine Folge auf ProSieben.
  • Freitags kommt immer eine neue Episode in SAT.1.

Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen erfährst du hier schon bald.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.