Anzeige

Startschuss für The Voice of Germany! Das Startdatum ist verkündet!

  • Aktualisiert: 16.10.2018
  • 14:09 Uhr
Article Image Media

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Die Blind Auditions starten am Donnerstag, 19. Oktober 2017, auf ProSieben und am Sonntag, 22. Oktober, in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Anzeige

Und sie müssen ganz genau hinhören: Die Coaches Mark Forster, Yvonne Catterfeld, die "Fanta 2" Smudo & Michi Beck und Samu Haber.

Benedikt

Exklusiv vorab: Benedikt mit "Always On My Mind"

Benedikt Köstler - der Sunnyboy mit Kick singt "Always On My Mind" in einer ganz besonderen Version. Mehr tolle Talente gibt es ab 19. Oktober, 20:15 Uhr auf ProSieben und am 22.Oktober, 20:15 Uhr in SAT.1.

  • Video
  • 07:40 Min
  • Ab 12

Michi Beck & Smudo: "Nachdem wir in der letzten Staffel die Doppelsieg-Krone abgegeben haben, gehen wir hochmotiviert in die neue Saison. Wir freuen uns natürlich auf die alten Coaches und auf den Neuen, Mark Forster, und den kommenden Kampf um die besten Talente 2017."

Samu Haber: "Meine Buzzer-Hand ist bereit. Ich freue mich, wie ein Kind auf Weihnachten. Drei Staffeln lang haben ich Erfahrungen sammeln können. In diesem Jahr muss ich die Siegestrophäe nach Helsinki holen."

Yvonne Catterfeld: "Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr wieder als Coach dabei sein zu dürfen und mich erneut dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu stellen. Auch dieses Mal wird es wieder aufregend für mich, wenn es in die Blinds geht... So viele Stimmen, die nur darauf warten, gehört und entdeckt zu werden. Ich werde weiterhin mit viel Herzblut und Engagement für gute Stimmen kämpfen."

Mark Forster: "Ich darf bei 'The Voice of Germany' dabei sein und platze vor Stolz und Vorfreude! Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der 'The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock!"

Auch wieder am Start ist unser Moderatoren-Duo Lena Gercke und Thore Schölermann.

  

Die 8. Staffel "The Voice of Germany" startet am 18. Oktober 2018, donnerstags, auf ProSieben und am 21. Oktober 2018, sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr! 


© 2024 Seven.One Entertainment Group