- Bildquelle: ProSieben/SAT.1/André Kowalski © ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Hier kannst du Hannas Auftriit in voller Länge sehen:

Hanna bringt jede Menge Energie auf die Bühne

Hanna Trabert geht nervös im Backstage-Bereich auf und ab. Die Bewegung hilft ihr, die Anspannung auszuhalten. Endlich ist es soweit, die 29-Jährige legt in Folge 2 von "The Voice" mit viel Energie los und performt "My Immortal" von Evanescence.

Zuerst sind die Coaches etwas zögerlich, doch dann haut Mark Forster als Erstes auf seinen Buzzer. Nach ihm drehen sich auch Peter Maffay und Stefanie um. "Deine Range ist unglaublich. Du strahlst, deine Stimme strahlt", lobt Peter nach dem Auftritt. Auch Mark ist begeistert von der Energie, die Hanna auf die Bühne gebracht hat: "Das war richtig, richtig gut." Das Talent freut sich sehr und kann sich nun zwischen den drei Coaches entscheiden.

Die Coaches versuchen Hannas Beruf zu erraten

Doch zuerst sind sie selbst gefordert und sollen Hannas Beruf erraten. Da die Arme der 29-Jährigen mit mehreren Tattoos geschmückt sind, tippt Steff zuerst, dass Hanna ein Tattoo-Studio besitzt. Nach ein paar seltsamen Fragen von Rea und Mark kommt sie dann aber auf die richtige Lösung: Hanna ist Bestatterin. "Da ist man viel an der frischen Luft", scherzt Mark.

"The Voice": Hanna geht in Team Mark

Dann steht Hannas Entscheidung an. Zu welchem der drei Coaches wird sie gehen – Mark, Stefanie oder Peter? Obwohl sie beim Erraten des Berufs vorne lag, muss Steff nun eine Niederlage einstecken. "Mark, ich geh zu dir", verkündet Hanna ihre Entscheidung. Ihr neuer Teamchef ist selbst überrascht, dass die Wahl auf ihn gefallen ist, dafür ist seine Freude um so größer. Ein neues Talent für Team Mark.

Wie es mit Hanna weitergeht und welche anderen Talente dieses Jahr noch dabei sind, siehst du immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1, sowie im Livestream und bei Joyn. Außerdem kannst du in der ProSieben-App noch viel mehr von deinen Lieblings-Talenten sehen und für die "Performance of the Day" voten.

 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.