Anzeige
Die Band muss ihren Hot-Seat für Halbfinalist Tosari räumen

"The Voice" 2020: A-Capella-Band ONAIR scheidet mit "Locked Out Of Heaven" kurz vor dem Halbfinale aus

  • Aktualisiert: 06.12.2020
  • 20:58 Uhr
  • cl
Article Image Media
© Richard Hübner ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner

Die A-Capella-Band ONAIR sorgt in der letzten Sing-Offs-Show am Sonntag bei "The Voice" 2020 erneut für Begeisterung bei den Coaches. Für den Einzug ins Halbfinale reicht die Performance der fünf Bandmitglieder aber leider nicht. Nach der letzten Entscheidung von Mark Forster müssen sie den gewonnenen Hot-Seat freigeben.

Anzeige
  • ONAIR ist als erste A-Capella-Band bei "The Voice of Germany" dabei und besteht aus den fünf Bandmitgliedern André, Marta, Patrick, Jennifer und Kristofer.
  • In den Sing-Offs am Sonntag, den 6. Dezember 2020, treten sie mit "Locked Out Of Heaven" von Bruno Mars gegen die Konkurrenten aus Team Mark an.
  • Mit ihrer Performance stoßen sie AllStar-Talent Maciek vom Hot-Seat.
  • Alle "The Voice" 2020-Halbfinalisten findest du hier im Überblick.

In den Sing-Offs von "The Voice" treten alle Talente eines Teams gegeneinander an und kämpfen damit um den Einzug ins Halbfinale. Am Sonntag, den 6. Dezember, gehen die Sing-Offs in die letzte Runde der Jubiläumsstaffel. In Folge 17 wählen die letzten beiden Teams – Team Mark Forster und Team Samu und Rea – ihre beiden Halbfinalisten.

Wie Samu Haber trotz positivem Corona-Test dabei sein kann, liest du hier.

Nico Santos sieht ONAIR im Halbfinale

Den Show-Auftakt am Sonntag übernimmt die A-Capella-Band ONAIR, die in den letzten Shows völlig ohne Band-Support für Begeisterung sorgte. Auch in den Sing-Offs sind sowohl die Coaches als auch Moderator Thore Schölermann mitgerissen. Nach ihrem einzigartigen Auftritt zu "Locked Out Of Heaven" steht für Nico Santos fest: "Für mich wärt ihr verdient im Halbfinale!"

Hier siehst du die fantastische Sing-Offs-Performance von ONAIR zu "Locked Out Of Heaven" von Bruno Mars.

Anzeige
Anzeige

Stefanie Kloß über ONAIR: "Ich hab' Gänsehaut!"

Coach Steffi ist ziemlich berührt. Die Sängerin aus Team Stefanie und Yvonne versucht, ihre Emotionen in Worte zu fassen: "Ich bin gerade noch von mir selbst verwundert, dass mich das so krass berührt hat. Ich hab in den Blind Auditions zu Yvonne gesagt: Wir können nicht buzzern, weil ich hab keine Ahnung, was ich mit denen machen soll. Ich war total überfordert und bin froh, dass Mark das gemacht hat." ONAIRs musikalische Höchstleitsung ging der taffen Silbermond-Frontfrau richtig unter die Haut: "Ihr habt ne Story, die habt ihr gerade erst angefangen zu schreiben – ich hab Gänsehaut!"

AllStar Maciek muss seinen Hot Seat aufgeben

AllStar Maciek und Sion Jung sitzen zu diesem Zeitpunkt noch auf den Hot-Seats von Team Mark. Für Coach Mark Forster steht die Entscheidung aber schnell fest. Er hat einen riesigen Respekt vor ONAIR: "Es wäre absurd, euch keinen Hot Seat zu geben!" Online-Coach Michael Schulte fiebert hinter der Bühne mit: "Ich glaub, ich würde Maciek rausschicken."

Als hätte Mark Michaels Gedanken gehört, wendet er sich an das AllStars-Talent aus Staffel 9: "Maciek, es wäre nicht fair. Ich muss dich jetzt leider gehen lassen, einfach weil andere Talente hier krasser reingehauen haben und mehr überzeugt haben."

Somit muss der 27-Jährige einmal mehr kurz vor dem Halbfinale gehen – und ONAIR sichert sich den Hot-Seat, vorerst. Denn dann kommt Top-Talent Tosari Udayana.

Anzeige

Tosari Udayana lässt ONAIRs Halbfinal-Traum in letzter Sekunde platzen

ONAIR muss nur noch zwei Acts auf dem Hot-Seat überstehen – den von Alexandra Jörg und den von Tosari Udayana. Doch ausgerechnet der letzte Sing-Off-Auftritt in Team Mark stellt die großartige Performance der A-Capella-Band in den Schatten.

Tosari setzte sich schon in den Battles gegen AllStar-Talent Michael Caliman durch – und überzeugte Mark Forster am Ende der Sing-Offs mit "Intentions" von Justin Bieber erneut. Die fünfköpfige Band ONAIR muss schlussendlich - so kurz vor dem Halbfinal-Einzug - den Hot-Seat räumen. Tosari Udayana zieht damit neben Sion Jung für Team Mark ins Halbfinale.

Alle Halbfinalisten der einzelnen Teams findest du hier in der Übersicht:
"The Voice of Germany" 2020 in SAT.1 und auf Joyn
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.
Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Mark Forster; Stefanie Kloß; Yvonne Catterfeld; Nico Santos; Samu Haber; Rea Garvey
News

Alle Halbfinalisten auf einen Blick

  • 07.12.2021
  • 12:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group