Anzeige
Er hat jahrelang auf diese Chance gewartet

"The Voice" 2020: Alex Hartung gesteht Yvonne Catterfeld seine Gefühle

  • Aktualisiert: 09.11.2020
  • 08:01 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Bei "The Voice" 2020 steht ein Battle im Zeichen des Rap. Doch nach seinem Auftritt lässt das AllStar-Talent Alex Hartung ganz sanfte Töne von sich hören, denn er gesteht Yvonne seine Schwärmerei aus alten Zeiten.

Anzeige

In den Battles von "The Voice of Germany" 2020 geht es manchmal gefühlvoll, manchmal hart zu: Die Talente treten gegeneinander an, um sich in ihrem Team durchzusetzen und eines der begehrten Tickets für die Sing-Offs zu lösen.

Alex Hartung nutzt die Chance

Eines der Talente, das in der ersten Battle-Folge 2020 auf die Bühne tritt, ist AllStar Alex Hartung. Doch bevor die Entscheidung fällt, ob er oder sein Kontrahent es weiterschafft, nutzt er die einmalige Gelegenheit, um ein Geständnis zu machen.

Anzeige
Anzeige

Eine Schwärmerei für Yvonne Catterfeld

Eigentlich will Yvonne Catterfeld ihm gerade ihre Meinung zu Alex' Performance mitteilen, als das Rap-Talent sie unterbricht und darum bittet, etwas sagen zu dürfen. "Yvonne, ich war so heftig verliebt in dich, als ich elf war", beichtet er.

Im Clip: Alex Hartung vs. Antonio Esposito mit "Mein Block"

Rea Garvey: "Ich auch"

Yvonne wird bei so aufrichtig ausgesprochenen Gefühlen ganz verlegen. Sie lacht und versteckt ihr Gesicht hinter ihrer Hand. Doch Alex' Offenbarung ist nicht die einzige. Rea Garvey und Mark Forster stimmen jeweils mit einem "Ich auch!" zu und auch Samu Haber meldet sich, um dem beizupflichten.

Anzeige

Alex: "Ich habe 19 Jahre auf die Chance gewartet"

Moderator Thore Schölermann fragt bei dem Talent scherzhaft nach, ob es sich so einen Steal Deal sichern will, aber Alex stellt klar: "Ich habe 19 Jahre auf die Chance gewartet, das mal zu sagen." Das wollte er sich nicht entgehen lassen.

Ob es Alex Hartung in die Sing-Offs schafft oder ob sein Battle-Partner ihm eine Nasenlänge voraus ist, erfährst du am Sonntag, 8. November 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

© 2024 Seven.One Entertainment Group