- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner © ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Rampensau Kim Unger – Sie ist eine alte Bekannte von Nico Santos

Als erstes Talent der 2. Blind Audition betritt Kim Unger die Bühne. Doch, was zu diesem Zeitpunkt noch niemand weiß: Die 25-Jährige ist nicht für alle Coaches eine Unbekannte. Nach ihrem Auftritt mit "All About That Bass" von Meghan Trainor staunt Nico Santos nicht schlecht, als er seine ehemalige Arbeitskollegin vor sich sieht. Aber woher kennen sich die beiden so gut?

Im Alter von 17 Jahren arbeitete Kim gemeinsam mit Nico als Animateurin in einem Robinson Club. Der Sänger und Songwriter war gerade einmal 19 Jahre alt und schon damals ein "kleiner Frauenschwarm", so Kim. Wie gut sich die beiden kannten, kann das Publikum spätestens auf den Fotos erkennen, die die beiden Teenager Arm in Arm zeigen. Trotz angedrohtem Hausarrest in allen Robinson Clubs entscheidet sich Kim am Ende aber für Team Mark Forster, denn einen Freundschaftsbonus möchte sie bei "The Voice of Germany" nicht haben.

Kims Auftritt und ihr Wiedersehen mit Nico Santos siehst du hier.

Er bleibt lange ungesehen – Max Glatzel lässt die Coaches im Ungewissen

Eine besondere Überraschung bietet der 21-jährige Max Glatzel, denn er lässt nicht nur die Coaches im Dunkeln tappen, sondern gleich das ganze Publikum. Während eine weiche Stimme "Friends" von Justin Bieber und BloodPop® singt, kommt bei Yvonne Catterfeld die Frage auf, ob sich eine Frau oder ein Mann hinter dem Vorhang verbirgt. 

Nico Santos ist sich hingegen sicher, dass eine Frau auf die Coaches wartet und wird erst eines Besseren belehrt, als der Vorhang mit einer weiteren Gesangseinlage endgültig fällt. Am Ende kann Team Stefanie & Yvonne mit Einfühlungsvermögen punkten und gewinnt Max für die kommenden Battles. 

Sieh dir hier Max's unerkannten Auftritt an.

Matthias Nebel - Ein berühmter AllStar kehrt zurück zu "The Voice of Germany"

Er ist jung, sieht gut aus und ist fast selbst schon ein Star! Trotzdem kehrt Matthias Nebel nach zwei Jahren auf die "The Voice"-Bühne zurück. Bereits 2018 nahm der mittlerweile 29-Jährige an den Blind Auditions teil. Sein damals erster Auftritt bei "The Voice of Germany" ist bis heute sehr beliebt. Mit "Bed of Roses" von Bon Jovi konnte der Bademeister bis heute über 38 Millionen Klicks ergattern. 

Damals schied Matthias im Halbfinale aus. Grund genug für ihn, noch einmal herzukommen und "dieses Mal einfach alles richtig zu machen". Mit "Sign Of The Times" von Harry Styles versucht er in der zweiten Folge von "The Voice of Germany" 2020 die Coaches zu begeistern – mit Erfolg! Alle vier Teams entscheiden sich für das Naturtalent und vor allem Mark Forster sieht seinen Moment gekommen, nachdem Matthias sich vor zwei Jahren gegen ihn entschieden hatte. "Du hast mir schon einmal mein Herz gebrochen" gesteht Mark und hofft auf eine 2. Chance. Aber auch dieses Mal geht der Coach leer aus und verliert sein Wunsch-Talent an Team Samu & Rea.

Hier geht es zu Matthias´ starkem Comeback.

Neuer Doppelstuhl für Mark Forster – Drei Doppelteams in Folge 2?

Vor allem Coach Mark Forster leidet darunter, dass sich einige Talente gegen sein Team entscheiden. Seine Vermutung: Die Doppelteams fallen mehr auf und greifen ihm die Talente ab. Doch dieses Problem ist schnell gelöst und so führt Mark selbst den dritten Doppelstuhl bei "The Voice of Germany" ein. Dazu schnappt er sich schnell einen der Papp-Aufsteller, die im Corona-bedingt ausgedünnten Publikum sitzen. Seine neue Teampartnerin bekommt auch sofort einen Namen spendiert: Elke.

Dabei gibt es klare Regeln für Papp-Coach Elke. Sie darf nicht ohne Absprache buzzern und auch ihre Anforderungen an den nächsten Auftritt sind laut Mark klar formuliert: Es soll "mal so richtig abgehen". Nach einer kleinen Selfie-Runde, in der sich die beiden Teamkollegen näher kommen, hält ihre Kooperation jedoch nur für einen Auftritt. Auch Elke bringt Mark kein Glück und so entscheiden sich die nächsten beiden Talente Mael & Jonas für Team Nico und lassen Mark und Elke leer ausgehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.