Anzeige
Sneak-Preview zu Staffel 10

"The Voice" 2020: Florian Ritzi mit "Song 2" – Dreier-Buzzer zum Staffelstart

  • Aktualisiert: 13.10.2020
  • 12:55 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Die Drehstühle sind geölt, die Gewinnertaktik festgelegt: Am 8. Oktober 2020 startet "The Voice" in die 10. Staffel. Vorab gibt es schon ein besonderes Talent in der Preview zu entdecken. Da fällt einem nur ein Wort ein: "Wo-hooo"!

Anzeige

Nach Florian Ritzis Auftritt ist wohl einigen klar: Auch diese Staffel wird kein Zuckerschlecken, weder für die Talente, noch für die Coaches. Oder um es in Blurs Worten zu sagen: "It wasn't easy, but nothing ihhhhhiiiss." Denn wer schon so vorlegt, der setzt die Messlatte ganz schön hoch. Da werden die anderen Talente es nicht leicht haben. Aber nochmal von vorne.

Florian Ritzi performt "Song 2" von Blur

Nach den ersten Tönen wissen die Coaches: Das wird gut! Team Rea und Samu fackelt nicht lange. Die beiden Musiker scheinen sich wortlos darüber verständigt zu haben, dass sie Florian in ihrem Team haben wollen – und drücken als Erste den Buzzer.

Florian Ritzi haut die Coaches von den Stühlen 

Nachdem auch Neuzugang Nico Santos ordentlich zum Song abgerockt hat, scheint seine Entscheidung klar, kurz darauf dreht sich auch sein Stuhl um. Damit gerät Mark Forster schon fast in Zugzwang, drei von sechs Coaches haben sich in den ersten paar Minuten für Florian entschieden. Dieses Talent will sich der "194 Länder"-Sänger nicht entgehen lassen und drückt ebenfalls den roten Knopf.

Jetzt fehlt nur noch das Frauen-Team, bestehend aus Yvonne und Steffi. Die Silbermond-Frontfrau holt mit der Hand aus … und kommt doch wenige Millimeter vor dem Buzzer zum Stehen. Sie zögert und dann ist auch schon der Song zu Ende. Auf ihrem Gesicht scheint sich ein deutliches Fragezeichen abzubilden: "Hätten wir Florian doch in unser Team holen sollen?"

Anzeige
Anzeige

Zu wem geht Florian Ritzi?

Drei Teams haben für Florian gebuzzert: Team Mark, Team Nico und Team Rea und Samu. Für wen wird sich das Talent entscheiden? Meint er, dass er bei den Rockern Samu Haber und Rea Garvey am besten aufgehoben ist oder vertraut er doch auf "The Voice"-Urgestein Mark Forster? Oder doch lieber Nico Santos? Florian entscheidet sich für Team Mark. 

Ab dem 8. Oktober 2020, um 20:15 Uhr werden wir die Auflösung sehen.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • "The Voice of Germany" 2020 startet am 8. Oktober 2020 auf ProSieben.
  • Am 11. Oktober geht es in SAT.1 weiter.
  • Anschließend kommt jeden Donnerstag eine neue Folge auf ProSieben.
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Episode in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

Das könnte dich auch interessieren: 

Annemarie Carpendale
News

Biographie und Steckbrief

Alle Infos zu Moderatorin Annemarie Carpendale

Die "taff"-Moderatorin ist seit Jahren ein festes ProSieben-Gesicht. Jetzt vertritt sie Lena Gercke während ihrer Baby-Pause als "The Voice of Germany"-Moderatorin. Damit ist es an der Zeit, Annemaries beeindruckende Karriere Revue passieren zu lassen.

  • 11.08.2022
  • 15:36 Uhr
Mehr Informationen
The Voice Digital
News

Die Zuschauer buzzern in der größten #TVOG-Fanwelt erstmals ihr eigenes Dreamteam

  • 01.10.2020
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group