Anzeige
Michael Schulte hat das Nachsehen

"The Voice" 2020 heute: Finton Mumbure begeistert Mark Forster

  • Aktualisiert: 04.11.2020
  • 09:25 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Bei "The Voice" braucht es nur ein paar Töne, um zwischen einem Talent und einem Coach eine besondere Verbindung zu schaffen. Auch bei Finton Mumbure ist es so, denn er zieht mit seiner Stimme Mark Forster in seinen Bann. Hier siehst du schon vorab, was heute Abend in der Musikshow passiert.

Anzeige

Wenn Finton Mumbure singt, schwingt ein Hauch von Karibik mit. Für seinen Auftritt bei "The Voice of Germany" 2020 hat er sich ein Lied von Bob Marley ausgesucht und performt "Redemption Song".

Mark Forster hält es nicht mehr auf seinem Stuhl

"Love it!", sagt Mark Forster nach einigen Tönen und macht sich, halb stehend, halb sitzend, zum Umdrehen bereit. Dieses Talent hat seine Neugier geweckt. Lange hält er es aber nicht aus und drückt auf den Buzzer. Während des weiteren Auftritts bleibt er stehen. Auch die anderen Coaches zucken mit den Fingern – wer wird sich noch für ihn umdrehen?

Im Clip: Exklusiv vorab - Finton Mumbure singt "Redemption Song"

Anzeige
Anzeige

Michael Schulte geht leer aus

Einer ist von Marks Entscheidung nicht begeistert: Online-Coach Michael Schulte. Hinter der Bühne sieht er der Performance zu und lauschte gespannt. Als Mark sich umdreht, kann er seine Enttäuschung nicht verbergen. Dieses Talent kann sich Michael nicht sichern.

Reue bei Nico Santos

Vor allem Nico Santos ist weit nach vorn, über seinen Buzzer gebeugt. Er scheint einen inneren Kampf auszutragen. Er ist kurz davor, zu drücken, doch sein Stuhl bleibt umgedreht. Die letzten Töne verklingen und Nico weiß: Er hat eine Chance verspielt. "Aaah, f*ck!", entfährt es ihm.

Finton jubelt – er ist weiter! Welche Talente noch auf die Bühne treten, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

© 2024 Seven.One Entertainment Group