- Bildquelle: Claudius Pflug © Claudius Pflug
  • Alle Finalisten kannst du hier in der Übersicht sehen.
  • Die erfolgreiche Soul- und R&B-Sängerin lässt Einflüsse ihrer südafrikanischen Wurzeln in ihre Songs einfließen und bringt sie mit deutschen Texten zusammen.
  • Sie lebt mit ihrem Mann Max Herre und ihren beiden Söhnen in Berlin.

Bei "The Voice of Germany" 2020 steht das Finale an. Die Talente müssen jetzt mehr denn je beweisen, was in ihnen steckt. Um das Bestmögliche aus ihnen herauszuholen, holen sich die Coaches prominente Hilfe. Die Gast-Stars können durch einen Blick von außen noch einmal wertvolle Tipps geben.  

+++ Update 20.12.2020 +++ 

Nach ihrem Auftritt mit Tosari Udayana ist Joy Denalane hellauf begeistert. Nach dem Coaching hätte er sich noch weiter verbessert und sich ihre Tipps zu Herzen genommen und so im Finale einen tollen Auftritt hingelegt, erzählt sie. 

Tosari Udayana mit Joy Denalane: "Someday At Christmas"

Joy Denalane: Königin des Souls und R'n'B

Ihre Karriere begann die Berlinerin als Sängerin in verschiedenen Reggae- und Soulbands Mitte der 90er Jahre. Zu der Zeit hielt die Hiphop-Band "Freundeskreis" rund um Frontmann Max Herre für ihr Duett "Mit dir" nach einer passenden Sängerin Ausschau und fand sie in Joy Denalane.

Gleichzeitig fand die Musikerin mit Max Herre ihren heutigen Ehemann. Seitdem veröffentlichte sie mehrere erfolgreiche Studioalben und absolvierte drei ausverkaufte Tourneen.

Ihre bekanntesten Songs

  • "Mit dir" (1999)
  • "Let Go" (2006)
  • "Alles leuchtet" (2017)
  • "I Believe" (2020)

Im Clip: Maciek und Dimi Rompos singen "Mit dir" von Joy Denalane und Max Herre

Gemeinsam mit Tosari Udayana auf der Bühne

Joy Denalane tritt im Finale gemeinsam mit Tosari Udayana auf. Gemeinsam bieten sie den Song "Someday At Christmas" dar. Tosari schafft es, sich Runde für Runde in Team Mark zu behaupten, bis er sich schließlich ins Finale sang. 

Schon in den Sing-Offs zu Gast in Team Mark

Mark Forster ist von seinem abwechslungsreichen und stimmgewaltigen Team überzeugt. Elf aussichtsreiche Talente schickt er in die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2020. Doch nur wer es schafft, einen Hot-Seat bis zum Ende zu besetzen, kommt eine Runde weiter, um sich in den Live-Shows zu beweisen.

>> Hier findest du alle Talente von Team Mark im Überblick.

Ob es Tosari gelingt, den Sieg einzustreichen, siehst du am Sonntag, 20. Dezember 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.