- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner © ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Über Maria Nicolaides

  • Die 27-jährige Maria Nicolaides arbeitet als Gesangspädagogin und singt als Frontfrau einer Band. 
  • Neben der Musik ist das Tanzen Marias große Liebe: "Das war meine eigentliche Leidenschaft."
  • In den Blind Auditions erhält Maria einen Einer-Buzzer von Coach-Duo Stefanie und Yvonne
  • Im Battle kann sich Maria gegen Talent Reginald Holden Jennings durchsetzen und sich einen Platz in den Sing-Offs sichern.

Wichtige Tipps von Clueso für "Schlenker Girl" Maria 

In den Sing-Offs von "The Voice of Germany" soll Maria den Song "You’re Nobody 'Til Somebody Loves You" performen. Die Talente werden in ihren Proben aber nicht nur von den eigenen Coaches unterstützt, sondern erhalten auch wertvolle Tipps von den Gast-Coaches der Show. Sänger Clueso steht den Talenten aus Team Stefanie und Yvonne mit Rat und Tat zur Seite und gibt wertvolle Tipps. 

Als Maria auf ihren neuen Gast-Coach trifft, ist die 27-Jährige angespannt. "Ich bin noch ein bisschen nervös, weil ich find dich ganz cool", sagt sie lachend zu Clueso. In den Proben erhält Maria wertvolle Tipps vom Sänger – Clueso schlägt ihr vor, weniger Schlenker einzubauen. "Ich bin halt das Schlenker-Girl", gesteht Maria schmunzelnd. Den Vorschlag von Clueso nimmt das Talent zwar an, lässt die Schlenker aber dennoch nicht ganz raus. Ob sie den Vorschlag von Clueso hätte ernster nehmen sollen oder ob Maria mit ihrer eigenen "Schlenker-Version" überzeugen kann?

Viel Groove und Begeisterung: Maria haut die Coaches in den Sing-Offs um

Mit ihrer Interpretation des Songs "You’re Nobody 'Til Somebody Loves You" kann Maria die Coaches in den Sing-Offs überzeugen. Anfangs sitzt die Sängerin dabei ruhig am Piano und begleitet sich selbst, bevor sie auf der Bühne Vollgas gibt. Als der Song energischer wird, springen auch ihre Coaches Yvonne und Stefanie sofort auf und grooven mit. Das 27-jährige Talent reißt mit seiner Performance alle mit. Kann sich Maria mit ihrem tollen Auftritt die Chance auf den Einzug in die Live-Shows sichern?

Im Clip: Maria singt "You’re Nobody ‚Til Somebody Loves You"

Stefanie: "Wie konnte euch das durch die Lappen gehen?"

Marias Auftritt führt zu großer Begeisterung bei allen Coaches. Nico Santos zweifelt nach Marias Performance an sich selbst und sagt zu Yvonne und Stefanie: "Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ihr die Einzigen wart, die bei den Blinds für Maria gebuzzert haben." Darauf kontert Stefanie mit einem Lächeln im Gesicht: "Wie konnte euch das durch die Lappen gehen?" Coach Nico ist vollends überzeugt von Maria: "Auf jeden Fall verdienst du einen Hot-Seat." Doch Nico darf leider nichts entscheiden – am Ende zählt die Meinung von Coach-Duo Stefanie und Yvonne.

Darf Maria auf den Hot-Seats Platz nehmen?

Auch Yvonne und Stefanie freuen sich über Marias Performance und nicken anerkennend: "Das ist beneidenswert, wie du singst, wie du dich steigerst. Jetzt hier in dem Moment, wo's drauf ankommt, ohne einen Fehler. Wirklich genial ist das." Ihr toller Auftritt sichert Maria tatsächlich einen Platz auf den Hot-Seats – somit bleibt Maria vorerst im Rennen bei "The Voice of Germany". Ob sie am Ende aber auch mit Team Yvonne und Stefanie in die Live-Shows ziehen darf oder von ihrem Hot-Seat verdrängt wird?

Livestream: Alle Sing-Offs live miterleben

Alle Folgen von "The Voice Of Germany" starten jeweils donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Die Sing-Offs sind live im TV und als Stream zu sehen - natürlich sind auch alle Folgen online über Joyn abrufbar.

Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben.
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.