- Bildquelle: Claudius Pflug © Claudius Pflug

Mit ihrer rauchigen und einzigartigen Stimme konnte Zoe Wees schon viele Zuhörer verzaubern. Im Finale 2020 tritt sie auch auf die "The Voice of Germany"-Bühne, um Finalist Oliver Henrich zu unterstützen.

+++ Update 20.12.2020 +++ 

Der älteste Finalist steht mit dem jüngsten Gast-Star auf der "The Voice"-Bühne - und rock sie! Mit Zoes Song "Control" begeistert Oliver Henrich seine Coaches Yvonne und Steffi und auch Zoe Wees ist froh, dass Oliver diesen sehr persönlichen Song mit ihr performt hat. 

Im Clip: Oliver Henrich mit Zoe Wees: "Control"

Talent bei "The Voice Kids"

2017 trat Zoe Wees als Talent bei "The Voice Kids" an. Sie entschied sich für das Team von Coach Sasha und sang sich bis in die Sing-Offs. Dort endete der Weg in der Show leider für die junge Sängerin – doch musikalisch startete sie anschließend trotzdem durch.

Von Krankheit und Kontrolle

Zoes Song "Control" schaffte es nicht nur in das Programm vieler Radiosender, sondern auch in die Charts mehrerer Länder. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Frankreich und Italien wurde ihre Single zum Hit. Mit dem Lied verarbeitet sie ihr Leiden an der Krankheit Rolando-Epilepsie.

Auf der Bühne mit Oliver Henrich

2020 kehrt sie zu "The Voice" zurück und steht diesmal mit den Großen auf der Bühne. Gemeinsam mit Oliver Henrich wird sie ihren Erfolgssong "Control" performen. Oliver Henrich tritt als Finalist für Yvonne und Stefanie an. Seine Zeit bei der Musikshow war äußerst turbulent. Eigentlich war er schon ausgeschieden und rückte für Noah Sam Honegger nach, der krankheitsbedingt zurücktrat. Wird Oliver den Sieg heimtragen und der nächste Gewinner von "The Voice of Germany" werden?

>> Gemeinsam mit Oliver rührt sie auf der Finale-Bühne Stefanie zu Tränen.

>> Oliver Henrich singt sich ins Finale

>> Alle Finalisten findest du hier in der Übersicht

Das siehst du am Sonntag, 20. Dezember 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.