Anzeige
Das einstige "The Voice Kids"-Talent im Portrait

"The Voice" 2020: Zoe Wees singt als Gast-Star im Finale

  • Aktualisiert: 21.12.2020
  • 11:48 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug

Das Musik-Business kann hart sein – doch sie hat es geschafft, sich einen Namen zu machen: Zoe Wees. Das ehemalige Talent von "The Voice Kids" steht als Gast-Star im Finale von "The Voice" 2020 gemeinsam mit Finalist Oliver Henrich auf der Bühne.

Anzeige

Mit ihrer rauchigen und einzigartigen Stimme konnte Zoe Wees schon viele Zuhörer verzaubern. Im Finale 2020 tritt sie auch auf die "The Voice of Germany"-Bühne, um Finalist Oliver Henrich zu unterstützen.

+++ Update 20.12.2020 +++ 

Der älteste Finalist steht mit dem jüngsten Gast-Star auf der "The Voice"-Bühne - und rock sie! Mit Zoes Song "Control" begeistert Oliver Henrich seine Coaches Yvonne und Steffi und auch Zoe Wees ist froh, dass Oliver diesen sehr persönlichen Song mit ihr performt hat. 

Im Clip: Oliver Henrich mit Zoe Wees: "Control"

Talent bei "The Voice Kids"

2017 trat Zoe Wees als Talent bei "The Voice Kids" an. Sie entschied sich für das Team von Coach Sasha und sang sich bis in die Sing-Offs. Dort endete der Weg in der Show leider für die junge Sängerin – doch musikalisch startete sie anschließend trotzdem durch.

Anzeige
Anzeige

Von Krankheit und Kontrolle

Zoes Song "Control" schaffte es nicht nur in das Programm vieler Radiosender, sondern auch in die Charts mehrerer Länder. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Frankreich und Italien wurde ihre Single zum Hit. Mit dem Lied verarbeitet sie ihr Leiden an der Krankheit Rolando-Epilepsie.

Halbfinale

Das Beste der Finalisten

Die fünf Finalisten der Jubiläumsstaffel "The Voice of Germany" 2020 stehen fest! Schau Dir hier noch einmal die besten Momente von Mael & Jonas, Oliver, Alessandro, Tosari und Paula an und genieße ihre außergewöhnlichen Stimmen!

  • Video
  • 24:58 Min
  • Ab 12
Anzeige

Auf der Bühne mit Oliver Henrich

2020 kehrt sie zu "The Voice" zurück und steht diesmal mit den Großen auf der Bühne. Gemeinsam mit Oliver Henrich wird sie ihren Erfolgssong "Control" performen. Oliver Henrich tritt als Finalist für Yvonne und Stefanie an. Seine Zeit bei der Musikshow war äußerst turbulent. Eigentlich war er schon ausgeschieden und rückte für Noah Sam Honegger nach, der krankheitsbedingt zurücktrat. Wird Oliver den Sieg heimtragen und der nächste Gewinner von "The Voice of Germany" werden?

>> Gemeinsam mit Oliver rührt sie auf der Finale-Bühne Stefanie zu Tränen.

>> Oliver Henrich singt sich ins Finale

>> Alle Finalisten findest du hier in der Übersicht

Das siehst du am Sonntag, 20. Dezember 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr Informationen
Oliver Henrich
News

Oliver Henrich rückt für Noah Sam Honegger in Team Stefanie/Yvonne nach

  • 14.12.2020
  • 13:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group