- Bildquelle: ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann © ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann
  • Am 25. November starten die Sing Offs auf ProSieben. Anschließend siehst du alle weiteren Folgen von "The Voice" sonntags in SAT.1. 
  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream sowie auf Joyn verfolgen.
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst? Alle Infos zu "The Voice" 2021 sowie die Sendezeiten auf einen Blick.
  • In den Blind Auditions sammeln die Coaches durch Buzzern Talente für ihr Team. Alle Talente im Überblick siehst du hier.

Die drei Viertelfinalistinnen und Viertelfinalisten

In den Blind Auditions konnte Nico Santos einige starke Talente für sein Team gewinnen, doch nur die besten unter ihnen schafften es durch die Battles und bis in die Sing-Offs. Nun stehen die drei Talente fest, die im Team des Coachs im Viertelfinale antreten dürfen:

  1. Gugu Zulu
  2. Kati Lamberts
  3. Jennifer Williams-Braun

Im Clip: Natascha Ronowski: "One And Only"

#TeamNico bei "The Voice of Germany"  

Nicos Konkurrent:innen haben schon früh gelernt, dass sie den Musiker nicht zu unterschätzen haben: 2019 schaffte er es mit seinem "The Voice: Comeback Stage by SEAT"-Talent Lucas Rieger auf den dritten Platz. Und auch ein Jahr später, in der Jubiläumsstaffel, belegte Nicos Santos mit seinen Finalisten Mael und Jonas den dritten Platz. Wen nimmt der "Rooftop"-Sänger dieses Jahr mit ins "The Voice"-Finale?

Die Battle-Sieger 2021

Nico Santos hat es in den Battles nicht leicht. Mit einem der Talente kann der Coach die Möglichkeit, "The Voice of Germany" 2021 gewinnen, doch er kann nicht jedes mitnehmen. Wer schafft es von den Battles in die Sing Offs? Diese Talente sind eine Runde weiter.

Die Sieger und Siegerinnen

Die Battles und Battle-Partner:innen im Überblick

Wer ist in den Battles gegen wen angetreten? Hier eine Übersicht:

  • Milijana Mijatovic vs. Azarel Gottfried vs. Taiga Trece >> Azarel Gottfried gewinnt mit "Con Calma"
  • André Stangier vs. Sang-Ji Lee vs. Roman Pocta >> Sang-Ji Lee gewinnt mit "Home"
  • Marina Vavoura vs. Laura und Sophie vs. Julia Winkler und Barbara Buchberger >> Julia Winkler und Barbara Buchberger gewinnen mit "Cover Me In Sunshine"
  • Will Church vs. Kati Lamberts vs. Maximilian Theiss >> Kati Lamberts gewinnt mit "Wings"
  • Robin Becker vs. Tillmann Urbaniak vs. Anna, Lisa und David >> Robin Becker gewinnt mit "7 Stunden"  
  • Larissa Diana Frank vs. Natascha Ronowski vs. Gugu Zulu >> Gugu Zulu gewinnt mit "Titanium

Diese Talente sind in den Battles ausgeschieden:

  1. Taiga Trece – raus in Battles 1
  2. Milijana Mijatovic – raus in Battles 1
  3. André Stangier – raus in Battles 2
  4. Roman Pocta – raus in Battles 2
  5. Will Church – Wechsel zu Team ELIF
  6. Maximilian Theiss – raus in Battles 3
  7. Marina Vavoura – raus in Battles 3
  8. Laura und Sophie – raus in Battles 3
  9. Tillmann Urbaniak – raus in Battles 4
  10. Anna, Lisa und David – raus in Battles 4
  11. Larissa Diana Frank – raus in Battles 4  
  12. Natascha Ronowski – raus in Battles 4

Steal-Deals nach Battle 3:

  • Will Church – Wechsel zu Team ELIF

Alle Talente aus den Blind Auditions im Überblick

Nico Santos – ein Sänger auf Erfolgskurs

Seit 2019 ist Nico Santos bei "The Voice of Germany". Zunächst coachte er die Talente der "The Voice: Comeback Stage by SEAT", doch seit 2020 sitzt er auf dem roten Stuhl und versucht, seine Favoriten zu sich ins Team zu holen.

Neben "The Voice of Germany" stand Nico Santos ebenfalls für den "Free Eurovision Song Contest" 2020 auf der Bühne – und gewann mit seinem Titel "Like I Love You" den ersten Platz.

>Lese hier mehr über Nico Santos im Interview

Das sind die Talente der anderen Teams

Welche Talente sich für ein anderes Team entschieden haben, kannst du hier nachlesen.

Welche besonderen Stimmen auf die Coaches warten, siehst du wieder am Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Immer donnerstags gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren: 

Am 25. November starten die Sing Offs auf ProSieben. Anschließend siehst du alle weiteren Folgen von "The Voice" sonntags in SAT.1. 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.