Anzeige
Was suchen Userinnen und User über die Coachin?

"The Voice" 2021: Google-Interview mit Sarah Connor - Insider-Informationen der Coaches

  • Aktualisiert: 26.10.2021
  • 13:38 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann

Im Interview bei "red." wird den Coaches von "The Voice of Germany" auf den Zahn gefühlt. Was googeln Fans über Sarah Connor und Co.? Hier erfährst du die Antworten.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Sarah Connor bringt den Blues zurück

Fans haben viele Fragen. Im Interview bei "red." deckt Sarah Connor auf, was bei Google über sie gesucht wird und was die Antworten sind. Dabei kommen auch die anderen Coaches von "The Voice of Germany" zu Wort.

Wie ist Sarah Connor berühmt geworden?

"Mit singen, oder?", macht Mark Forster den Anfang. Nico Santos meint sogar, den genauen Titel zu kennen: "Mit 'Let's Get Back to Bed – Boy!'"

Anzeige
Anzeige

Woher kennt Sarah Connor Michael Jackson?

"Sie hat mal backings [= Begleitgesang] bei Michael Jackson gesungen oder Vorband", glaubt Mark zu wissen. Auch bei dieser Google-Frage weiß Nico mehr: "Sarah Connor kennt Michael Jackson von der 'History'-Tour in Bremen. 1996, da war sie im Chor dabei von den Kids, die bei 'Earth Song' oder so mitgemacht haben."

Ein großer Fan

Sarah offenbart: Sie war als Jugendliche ein großer Fan des verstorbenen Sängers. In ihrer Jugend hat sie seine Musik rauf und runter gehört und mit 16 hatte sie die Chance, auf seiner "History"-World-Tour aufzutreten, was sie damals unglaublich glücklich gemacht hat.

Anzeige

Ist Sarah Connor das Kind aus dem Video "From Sarah With Love"?

Diese Frage sorgt für Fassungslosigkeit unter Sarahs Coach-Kollegen. Immerhin tritt die Soulsängerin selbst als 20-Jährige darin auf. Jedoch auch ein junges Mädchen ist in dem Clip zu sehen. "In dem Sarah-Connor-Video ist ein Mädchen und die Leute denken, dass sie selber auch das Mädchen ist? 'Inception'-mäßig oder was?", spezifiziert Mark und will wissen: "Gibt's da so nen IQ-Test für Google?"

Schwester Lulu ist das Mädchen

"Natürlich bin ich nicht das Kind. Wie soll das denn funktionieren?", äußert sich Sarah zur ungewöhnlichen Google-Frage und deckt auf, wer das Mädchen aus dem Video ist: Ihre Schwester Lulu, die damals etwa acht Jahre alt war.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Blind Audition 4

Sarah Connor sprachlos: Coach Nico Santos singt "Man In The Mirror"

Alle wollen Gugu! Mit ihrer starken Performance, der man ihre Erfahrung angemerkt hat, haut sie alle Coaches vom Hocker. Jetzt hat sie die Qual der Wahl. Nico Santos versucht Gugu von sich zu überzeugen, indem er mit ihr "Man In The Mirror" von Michael Jackson singt und sich dazu selbst auf dem Klavier begleitet.

  • Video
  • 03:48 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group