Anzeige
Die Coaches machen große Augen

"The Voice" 2021 – Ilho Cho: "Jeder wird jetzt ziemlich überrascht sein. Das kann ich garantieren!"

  • Aktualisiert: 22.11.2021
  • 16:01 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug

"Ich erwarte nicht, dass sich ein Coach umdreht ", gesteht Ilho vor seinem Auftritt. Doch er soll sich irren, wie sich bei seiner Blind Audition bei "The Voice of Germany" 2021 zeigt.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Ilho Cho tritt im Battle gegen Robert Cotton und Oliver Zinhobl an.

Im Clip: Ilho Cho singt "Highway Star"

Schon bevor Ilho Cho auf die Bühne von "The Voice of Germany" 2021 tritt, heizt er die Neugier an. "Jeder wird jetzt ziemlich überrascht sein. Das kann ich garantieren!", deutet er an. Gleichzeitig scheint er seine bevorstehende Blind Audition nüchtern zu betrachten: "Um ehrlich zu sein, ich erwarte nicht, dass sich ein Coach umdreht."

Außen normal, innen Metal

"Wenn die Leute mich sehen, denken sie meistens, ich bin ein stinknormaler Verkäufer oder ein Ingenieur oder sowas", gibt das Talent über sich selbst preis. Doch auf der Bühne entscheidet er sich dafür, einen Heavy-Metal-Song darzubieten.

Anzeige
Anzeige

Verblüffung bei den Coaches

Und tatsächlich: Die Coaches staunen nicht schlecht, als sie buzzern und sehen, wer da auf der Bühne steht und abrockt. Sie lachen und machen große Augen. "What?", fragt Nico Santos irritiert.

Eine kraftvolle Performance

Alle vier Coaches haben für Ilho gebuzzert – jetzt geht es also darum, ihn für sich zu gewinnen. "Das war extrem kraftvoll", lobt Mark Forster. "Es war so viel Energie auf der Bühne, so viel Power, so viel Lust, das hier vorzutragen.

Anzeige

Heavy Metal für Sarah Connor

Ilho hat die freie Auswahl. Er gibt zu, dass er die Coaches nicht gut kennt, aber es gibt einen, der in seinem Herzen ist – oder besser gesagt eine. Das Talent entscheidet sich dafür, sich Sarah Connor anzuschließen. "Ich finde Sarahs Stimme interessant", erklärt er seine Wahl.

Wie weit es Ilho schafft und wen Sarah noch für ihr Team verbuchen kann, siehst du ab Donnerstag, den 21. Oktober, auf ProSieben. Immer donnerstags gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany

Die Sarah-Connor-Festspiele: Alle wollen Sarah!

Sarah Connor ist auf dem Durchmarsch! Sie bekommt, was sie will, und das sind natürlich die besten Talente. Die wünschen sich nichts mehr als in Team Sarah aufgenommen zu werden. Sarahs Coach-Kollegen Mark, Johannes und Nico sind mehr als frustriert!

  • Video
  • 01:17 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group