Anzeige
Das Talent rastet auf der Bühne aus

"The Voice" 2021: Johannes Oerding zu Robin Becker: "Jetzt stehst du hier und bist ausgeflippt"

  • Aktualisiert: 19.11.2021
  • 14:00 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Für Robin Becker wird bei "The Voice of Germany" ein Traum wahr. Dabei sorgt er nicht nur mit seiner Stimme für eine riesige Überraschung bei den Coaches.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Robin Becker singt "Keine Ist Wie Du"

Mit seiner Teilnahme an "The Voice of Germany" wird für Robin Becker ein großer Traum war. Als er dann auch noch einen Vierer-Buzzer abstaubt, kann er seine Emotionen nicht mehr im Zaum halten. Noch während seiner Performance flippt das Talent vor Freude aus, springt und jubelt, was das Zeug hält.

Hat sich Robin Becker schon für Sarah Connor entschieden?

Sarah Connor macht den Anfang und erklärt Robin, woran sie mit ihm arbeiten würde. Das klinge schon einmal nicht schlecht, verkündet das Talent und spornt die anderen Coaches an, in den Kampf um ihn einzusteigen.

Anzeige
Anzeige

Mark Forster singt "Drei Uhr nachts"

Doch Robin schwört, dass er seine Entscheidung noch nicht gefällt hat. Mark Forster wittert seine Chance und erfüllt dem Talent einen Liedwunsch. Robin ist ein großer Fan von Marks Song "Drei Uhr nachts", wie er preisgibt.

Blind Audition 5

Mark Forster singt Robins Lieblingslied: "Drei Uhr Nachts"

Robin hat die Coaches mit seiner Performance überzeugt. Aber bei dem lebensfrohen Talent ist noch alles offen - deswegen singt Coach Mark Forster Robins Lieblingslied: "Drei Uhr Nachts". Kann er Robin so überzeugen?

  • Video
  • 02:11 Min
  • Ab 6
Anzeige

"Du bist nicht nur der geilste Sänger"

Während Mark auf der Bühne performt, kann Robin nicht an sich halten. Er jubelt und buzzert für den Coach, der immer wieder lachend innehalten muss. Als er schließlich zurück zu seinem Stuhl geht, kommt er nicht umhin, festzustellen: "Du bist nicht nur der geilste Sänger, sondern auch das geilste Publikum der Welt."

Johannes Oerding findet's geil

Robins Euphorie geht auch an Johannes Oerding nicht spurlos vorüber. "Ich find das total geil. Jetzt stehst du hier und bist ausgeflippt", schwärmt der Coach. "Das sind so echte, pure Emotionen. Sowas braucht man auf ner Bühne."

Anzeige

Der Bauch sagt: Es soll Nico Santos sein

"Ich geh zu Team Nico!", ruft Robin heraus und sorgt damit für verblüffte Coach-Gesichter, vor allem auch bei Nico Santos, der damit nicht gerechnet hatte. Mark hat sich immerhin ordentlich ins Zeug gelegt und dachte, dass er das Talent schon so gut wie in der Tasche hat. Doch Robin gibt ihm einen Korb und zieht von dannen – in die Battles.

Welche Talente die Coaches noch abstauben können, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group