- Bildquelle: Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann © Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann

+++ Update 28. Oktober 2021 +++   

Das Lieblingslied von Nico Santos   

Nachdem sich die Coaches für Kira umgedreht haben, ergreift Mark Forster das Wort und klärt Kira darüber auf, dass es gerade den Lieblingssong von Nico dargeboten hat. "Willst du's direkt mal schnell singen? Dann haben wir es hinter uns", wendet er sich an seinen Sitznachbarn.   

Der fackelt nicht lang. Mark hat kaum zu Ende gesprochen, da saust Nico schon auf die Bühne. Er kann es nicht erwarten, mit Kira den Lieblingssong von Nico Santos zu performen.    

"Dann sing ich auch mit"   

Doch so leicht wollen seine Konkurrent:innen es Nico nicht machen. Sarah Connor ist ebenfalls ein glühender Michael-Jackson-Fan und greift just zum Mikrofon. Johannes Oerding will sich nicht auf die hinteren Plätze verweisen lassen und verkündet: "Dann sing ich auch mit."   

Alle Coaches mit Kira Bernard van der Zee   

Von schlechter Stimmung ist bei Nico bei so viel Konkurrenzdruck nichts zu spüren. Er winkt noch Mark auf die Bühne, der als einziger nicht gebuzzert hat, damit alle Coaches zusammen singen können.    

Sarah Connor bekommt den Zuschlag   

Nach der Session mit den Coaches steht Kiras Entscheidung fest. Sie wählt das Team von Sarah Connor – und bricht damit Nicos Herz, der traurig seinen Kopf auf den Buzzer sinken lässt und frustriert aufstöhnt.   

Michael Jackson als Trost   

Mark, dem Nicos Enttäuschung nicht entgangen ist, hat eine Idee, um seinen Coach-Kollegen aufzuheitern. "Nico, willst du nochmal, als kleinen Trost, vielleicht nochmal kurz den Refrain von 'Man In The Mirror' spielen?" Immerhin steht das Klavier noch auf der Bühne.    

Nico Santos lässt sich nicht bitten   

Gesagt, getan. Nico trottet auf die Bühne und kündigt an: "Ich spiel jetzt nen traurigen Song." Mit "Apologize" von Timbaland feat. OneRepublic lässt er seiner Trauer freien Lauf und verarbeitet die Enttäuschung, die Kira ihm beigebracht hat.   

+++

In der Vorschau exklusiv vorab: Kira Bernard van der Zee singt "Man In The Mirror"

Schon bei den ersten Akkorden geht das Herz von Nico Santos auf. Kira Bernard van der Zee hat sich für ihre Blind Audition bei "The Voice of Germany" sein Lieblingslied ausgesucht: "Man In The Mirror" von Michael Jackson.

Ein Herz von Mark Forster

Mark Forster linst zu seinem Coach-Kollegen rüber und sieht, dass Nico bereits am Dahinschmelzen ist. Da muss der Sänger natürlich ein Herz beisteuern und formt eines mit seinen Fingern – und die Zuschauer:innen steigen gleich mit ein.

Johannes Oerding und Nico können nicht widerstehen

Sarah Connor und Johannes Oerding swingen auf ihren Stühlen und schnippen im Takt. Dann kann sich der Coach nicht länger zurückhalten und haut auf den Buzzer – gefolgt von Nico, der sich Kira ebenfalls nicht entgehen lassen will.

Sarah Connor mischt ebenfalls mit

Im Laufe des Songs entscheidet sich auch Sarah zu buzzern. Nur einer bleibt umgedreht: Mark Forster. Nun hat Kira die Qual der Wahl. Welchen Coach wird sie wählen? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.