Anzeige
Eine sexy und sinnliche Stimme

"The Voice" 2021 – Sarah Connor zu Azarel Gottfried: "Es hat mich in eine andere Welt katapultiert"

  • Aktualisiert: 12.11.2021
  • 08:34 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann

Südländische Gitarrenklänge erfüllen das Studio von "The Voice of Germany" 2021. Mit ihrem unvergleichlichen Gesang entführt Azarel Gottfried die Coaches und das Publikum in warme Länder – und staubt einen Vierer-Buzzer ab.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Jennifer Hans ist eines der Talente, die in Folge 2 antreten.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Zoff beim Battle Azarel Gottfried vs. Taiga Trece vs. Milijana Mijatovic 

Im Clip: Azarel Gottfried singt "Nana Triste"

Wer sich nach fernen Ländern sehnt, findet mit der Blind Audition von Azarel Gottfried bei "The Voice of Germany" Linderung. Die 24-jährige Venezuelanerin singt auf der Bühne auf Spanisch und verzaubert ihre Zuhörer:innen.

"The Voice"-Jackpot für Azarel Gottfried

Kein Coach kann sich diese Stimme entgehen lassen. Johannes Oerding, Mark Forster, Nico Santos und Sarah Connor – alle vier wollen Azarel in ihrem Team haben. Als sich mit Sarah die Letzte umdreht, rastet das Talent vor Freude aus.

Anzeige
Anzeige

"Als würde Billie Eilish eigentlich aus Venezuela kommen"

Nico, der auf Mallorca aufgewachsen ist und spanisch spricht, wittert seine Chance. Er ergreift die Initiative und beginnt damit, Azarels Auftritt zu rühmen. "Es war wirklich richtig cool. Du hast so einen geilen Style", schwärmt er. "Als würde Billie Eilish eigentlich aus Venezuela kommen."

Stilvoll, elegant und sexy

Auch Mark geizt nicht mit Lob. "Du hast es aber immer irgendwie stilvoll, elegant und fein gehalten", sagt der Coach. "Das fand ich total geschmackvoll und sexy und deswegen hab ich mich umgedreht."

Anzeige

Sarah Connor ist hin und weg

Azarel schafft es bei Sarah sogar, sie musikalisch auf eine Reise mitzunehmen. "Ich fand's auch sexy. Ich fand's sinnlich. Es hatte Feuer, es hat mich direkt in eine andere Welt katapultiert", gesteht die Soulsängerin. "Ich war kurz woanders. Es war sehr, sehr schön."

Blind Audition 4

Coach Johannes aka Juan Oerding: Spanisch für Anfänger mit "La Camisa Negra"

Alle vier Coaches haben für Azarel gebuzzert - und die hat nun die Qual der Wahl. Johannes lässt nichts unversucht, um die Venezolanerin von sich zu überzeugen. Deswegen singt er, so gut er kann, ein spanisches Lied für Azarel und dichtet "La Camisa Negra" von Juanes kurzerhand um. Kann er sie mit seiner mutigen Aktion von sich überzeugen?

  • Video
  • 02:16 Min
  • Ab 6
Anzeige

Es wird ernst

Doch nach all den Lobpreisungen wird es Zeit, zum Ernst der Show überzugehen. Azarel muss sich immerhin entscheiden, in welchem Team sie die Battles bestreiten will und bei ihr kristallisiert sich ein Favorit heraus.

Coach Nico Santos macht das Rennen

Obwohl die 24-Jährige erst noch zögert und in Gedanken ihre Möglichkeiten durchgeht, kommt sie schließlich zu einer Entscheidung: Sie will mit Nico weitergehen, der jubelnd sein neues Talent empfängt.

Welche Stimmen die Coaches noch für ihre Teams verbuchen können, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group