Anzeige
Er ist weiter

"The Voice" 2021: Sascha Salvati aus Team ELIF ist im Halbfinale

  • Aktualisiert: 10.12.2021
  • 16:48 Uhr
  • ds
Article Image Media

In den Blind Auditions wurde Sascha Salvati weder von Johannes Oerding, Sarah Connor oder Nico Santos noch von Mark Forster in sein oder ihr Team geholt. Jetzt steht er mit ELIF als Coachin im Halbfinale von "The Voice".

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs folgt bei "The Voice of Germany" das Viertelfinale.
  • Im Viertelfinale kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, gegen ihre Teamkamerad:innen um den Einzug in die nächste Runde. Pro Team gibt es zwei Plätze.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Sascha Salvati in "Falling"

Sascha Salvati singt "Falling"

"Sche*ß auf Technik" rät ihm Coachin ELIF von der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" bei den Proben. Sascha würde sehr viel auf Technik setzen, aber dabei die Emotionen vernachlässigen. Genau die will ELIF aber spüren. Vor allem mit seinem zugeteilten Song "Falling" von Harry Styles kann er seinen Gefühlen freien Lauf lassen. "Da rein, wo es weh tut", rät ihm ELIF.

Anzeige
Anzeige

ELIF: "Ich bin sehr streng zu dir, Sascha"

Nach seiner Performance ist ELIF sichtlich begeistert: "Ich bin sehr streng zu dir, Sascha. Ich bin gar nicht so gerne streng. Ich bin gerne sehr lieb. Ich glaube nur, dass du manchmal eine Ansage brauchst, um aus dir rauszukommen. (…) Ich finde, du bist eine der besten Stimmen bei 'The Voice of Germany'. Dein Herz ist offen. Du hast ein Herz, das nutzt du auch beim Singen."

Damit entscheidet sich ELIF für Sascha Salvati. Er steht nun mit Kontrahentin Linda Elsener im Halbfinale.

Das könnte dich auch interessieren:

Battle 1

Ann Sophie vs. Jennifer vs. Archippe: "Stand Up"

"Das ist das beste Battle, das ich hier jemals gesehen habe", freut sich Mark Forster nach der überwältigenden Performance von Ann Sophie Dürmeyer, Jennifer Williams-Braun und Archippe Mbongue Ombang. Die drei Talente aus Team Sarah legen mit dem schwierigen Song "Stand Up" von Cynthia Erivo einen so fantastischen Auftritt hin, wie es die Coaches von "The Voice of Germany" 2021 noch nie gesehen haben. Schau Dir jetzt das wunderschöne Battle an und erfahre, mit welchem Talent Coach Sarah Connor in die Sing Offs geht!

  • Video
  • 10:29 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Nico Santos; Johannes Oerding; Sarah Connor; Mark Forster
News

Alle Infos zum Halbfinale in der Übersicht

  • 12.12.2021
  • 19:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group