Anzeige
Vierer-Buzzer für die Crew

"The Voice" 2021: THE RAZZZONES überzeugen als unglaubliche Beatboxer alle Coaches

  • Aktualisiert: 16.11.2021
  • 15:56 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Der Auftritt von THE RAZZZONES bei "The Voice of Germany" 2021 sorgt für Begeisterung, Neugier und Verwirrung bei den Coaches.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Jennifer Hans ist eines der Talente, die in Folge 2 antreten.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: THE RAZZZONES singen ein Medley

Sie machen ihre eigene Musik: Die vier Mitglieder der Beatbox-Crew THE RAZZZONES treten bei ihrer Blind Audition bei "The Voice of Germany" 2021 ohne die Unterstützung der Studio-Band auf. Alle Töne, die zu hören sind, erzeugen sie selbst. Mit dieser ungewöhnlichen Mischung ziehen sie sie Aufmerksamkeit aller vier Coaches auf sich.

THE RAZZZONES machen die Coaches neugierig

Es dauert nicht lange und schon drehen sich Mark Forster und Nico Santos um. Die beiden Coaches sind zu neugierig, um nicht zu buzzern. Auch Johannes Oerding zögert nicht lang und Sarah Connor macht schließlich das Coach-Quartett komplett.

Anzeige
Anzeige

Die Coaches kommen nicht aus dem Staunen heraus

Als die vier dann sehen, was sich vor ihnen auf der Bühne entspinnt, staunen sie nicht schlecht. Sarah kann im ersten Moment kaum glauben, dass da vier Talente vor ihr stehen und Mark nickt begeistert im Takt mit. Als die Beatboxer mit ihrer Darbietung enden, entfährt Nico ein anerkennendes "Crazy".

"Unglaubliche Beatboxer"

Nach und nach geben die Coaches ihr Urteil ab. "Ich fand das Ding, was ihr gemacht habt, richtig geil. Lustigerweise habt ihr dieses Gruppending einfach perfektioniert. Und ihr seid unglaubliche Beatboxer", lobt Nico.

Anzeige

Mark Forster ist on fire

Auch Mark ist begeistert. "Es gibt keine Grenze mit euch irgendwie, was Kreativität betrifft in den nächsten Runden. Das zündet mich total an", schwärmt der Coach. "Da hab ich total Bock drauf, mit euch zu arbeiten und rauszufinden: 'Wer sind die vier Typen eigentlich und was haben die mir noch zu sagen?'"

The Voice of Germany

Beatbox-Einlage: Johannes Oerding überrascht alle!

Um die vier Multitalente der Band "The Razzzones" in sein Team zu bekommen, greift Coach Johannes Oerding tief in die Trickkiste. Er kramt seine besten Beatbox Skills heraus und begeistert mit einer spontane Gesangseinlage, wie man sie bei "The Voice of Germany" noch nie erlebt hat!

  • Video
  • 01:19 Min
  • Ab 6
Anzeige

Ab in die Battles

Schließlich geht es an die Entscheidung. Die Beatbox-Crew muss sich überlegen, mit welchem Coach sie weiter in die Battles gehen will und einer hat die Nase vorn: Mark Forster überzeugt die vier Jungs und darf sich über Zuwachs freuen.

Ein Talent oder vier?

Verwirrt ist Sarah zum Schluss aber noch: Zählt die Crew nun als ein oder als vier Talente? Mark klärt auf: Es sind zwar vier Stimmen, aber sie werden als ein Talent gezählt. Welche besonderen Stimmen der Coach noch für sein Team gewinnt, siehst du ab Donnerstag, 14. Oktober, um 20:15 auf ProSieben. Donnerstags gibt es immer eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group