- Bildquelle: Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug © Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug
  • "The Voice of Germany" - Staffel 11 läuft ab dem 7. Oktober 2021 auf ProSieben und in SAT.1.
  • Die Blind Auditions laufen zwei Mal in der Woche, jeweils donnerstags und sonntags.
  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream sowie auf Joyn verfolgen.
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst? Alle Infos zu "The Voice" 2021 auf einen Blick.

Im Clip: "Eine neue Ära!" - Das ist besonders an Staffel 11

"The Voice of Germany": Die vierte Blind Audition

Die roten Drehstühle wurden geölt, ebenso wie die Stimmbänder der Talente: Am 17. Oktober 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben ist die vierte Folge der 11. Staffel "The Voice" zu sehen. Freue dich auf außergewöhnliche Stimmen, erbitterte Coach-Fights und ganz viel Gänsehaut.

TV-Ausstrahlung: Wo wird "The Voice of Germany" 2021 übertragen?

Donnerstag und Sonntag sind die beiden Tage, die du dir im Kalender rot markieren solltest, um keine Folge zu verpassen. Denn immer donnerstags gibt eine neue Episode um 20:15 Uhr auf ProSieben und Sonntag eine neue um die gleiche Uhrzeit in SAT.1 sowie an beiden Tagen auf Joyn. Alle Sendetermine kannst du dir in der Übersicht anschauen.

So verfolgst du "The Voice" im Livestream

Wenn du "The Voice of Germany" zur TV-Ausstrahlung schauen willst, aber dein Fernseher schon belegt ist, kannst du auf den Stream zurückgreifen. Online und kostenlos gibt es für dich den Livestream auf TheVoice.de und Joyn.

Wiederholung: Ganze Folgen von "The Voice" 2021

Du bist unterwegs und hast um 20:15 Uhr keine Zeit? Dann kannst du dir alle ganzen Folgen auch nachträglich anschauen. Du kannst von den Auftritten der Talente und den unterhaltsamen Coach-Fights nicht genug bekommen und willst dir die Episode noch einmal anschauen, dann kannst du die Wiederholung ebenfalls online genießen.

"The Voice of Germany" 2021: Alle wichtigen Informationen zur 11. Staffel

Am 7. Oktober ist es soweit, die neue Staffel beginnt endlich. In diesem Jahr sitzen mit Sarah Connor und Johannes Oerding zwei neue Coaches auf den roten Stühlen und machen den altbekannten Coaches Nico Santos und Mark Forster das Leben schwer.

Bisher ist noch nicht viel über die neuen Talente bekannt, aber die ersten neuen Sängerinnen und Sänger siehst du in den First Looks. Wer wird die neue Gewinnerin oder der neue Gewinner und tritt in die Fußstapfen von Ivy Quainoo, Paula Dalla Corte und Co.? Das siehst du schon ab nächsten Donnerstag auf ProSieben und in SAT.1.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.