Anzeige
Gemeinsam mit seinem Idol auf der Bühne

"The Voice of Germany" 2019: Bastian Stein singt mit Sido

  • Aktualisiert: 30.09.2019
  • 16:14 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / André Kowalski

Bastian Stein tritt in den 6. Blind Auditions bei "The Voice of Germany" 2019 auf. Er kann die Coaches zwar nicht überzeugen, aber darf trotzdem einen Song mit seinem Idol Sido performen. Aber das ist nicht die einzige Überraschung an diesem turbulenten Abend. 

Anzeige

Das Talent Bastian Stein kann mit seinem Auftritt bei "The Voice of Germany" 2019 bei den 6. Blind Auditions leider keinen der Coaches überzeugen – dennoch gibt es für den 16-jährigen Schüler Grund zur Freude.

Blind Audition 6

Bastian Stein: "Nur Bei Dir Bin Ich Sicher"

Bastian ist ein richtiger Familienmensch. Bei seiner Blind Audition performt er den Song "Bei Dir Bin Ich Sicher" und ist dabei in Gedanken bei seiner Mutter. Ein echter Gänsehautmoment! Publikum und Coaches sind berührt. Aber reicht es für einen Buzzer? Für ein Duett mit Sido auf alle Fälle.

  • Video
  • 05:35 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

"The Voice of Germany" 2019: Das Talent Bastian Stein

Bastian Stein stammt aus einer wahren Musiker-Familie. Nicht nur sein Vater macht leidenschaftlich Musik, auch seine jüngere Schwester hat Rhythmus im Blut. Sie spielt Klavier und schreibt schon eigene Lieder. Mit einem Auftritt bei "The Voice of Germany" geht für Bastian ein Traum in Erfüllung. 

Kein Buzzer: Für den Sänger dreht sich kein Stuhl um

Nach Bastians Auftritt geben die Coaches wertvolle Ratschläge: "Das war sehr, sehr gut", meint Rea Garvey zwar, aber der Sänger habe zu viel gedacht und nicht wirklich losgelassen. So habe er mit seinem Auftritt leider nicht überzeugen können.

Sido war kurz davor zu drücken. Das Publikum sei voll und ganz dabei gewesen, aber Bastian habe zu viel mit dem Lied gekämpft, gibt er dem Schüler Feedback. 

Kritik, die Bastian gerne annimmt aber bevor er von der Bühne geht, hat er noch eine Bitte: Er möchte einmal gemeinsam mit seinem Idol Sido "Tausend Tattoos" singen.

Anzeige

"Tausend Tattoos": Bastian singt gemeinsam mit Coach Sido

Natürlich lässt sich Sido nicht lange bitten. Er steigt zu Bastian auf die Bühne und fragt ihn, welchen Part des Songs er übernehmen möchte. Bevor die Session aber losgeht, kann sich der Rapper nicht zurückhalten. Er muss einmal durch Bastians Lockenpracht wuscheln. 

Gemeinsam wird gesungen und gerappt und Bastian zeigt, was er auf dem Kasten hat. Seine Familie, das Publikum und die anderen Coaches feiern den Auftritt und klatschen mit. Rea und Mark Forster hält es kaum auf den Stühlen.

Noch nicht vorbei: Nico Santos holt ihn in sein Team

Dieses Jahr ist alles anders: Der Sänger Nico Santos kann im Rahmen der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" aus ausgeschiedenen Talenten sein eigenes Team zusammenstellen, um den anderen Coaches im Halbfinale den Kampf anzusagen.

Wie sich Neuzugang Bastian Stein schlägt, siehst du donnerstags in den Online-Folgen.

  • Immer donnerstags kommt eine neue Episode von "The Voice" um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • Auf TheVoiceofGermany.de kannst du dir ganze Folgen noch einmal online ansehen. Zudem gibt es hier auch Videos zu den Auftritten der Sänger und Highlights der Show sowie spannende Infos zu den Coaches und den Talenten.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"The Voice of Germany" 2019: Rea Garvey – „Ist das dein Freund? Sei vorsichtig Junge”
News

Rea Garvey – „Ist das dein Freund? Sei vorsichtig Junge”

  • 27.09.2019
  • 16:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group