- Bildquelle: ProSieben / André Kowalski © ProSieben / André Kowalski

Das Talent Bastian Stein kann mit seinem Auftritt bei "The Voice of Germany" 2019 bei den 6. Blind Auditions leider keinen der Coaches überzeugen – dennoch gibt es für den 16-jährigen Schüler Grund zur Freude.

"The Voice of Germany" 2019: Das Talent Bastian Stein

Bastian Stein stammt aus einer wahren Musiker-Familie. Nicht nur sein Vater macht leidenschaftlich Musik, auch seine jüngere Schwester hat Rhythmus im Blut. Sie spielt Klavier und schreibt schon eigene Lieder. Mit einem Auftritt bei "The Voice of Germany" geht für Bastian ein Traum in Erfüllung. 

Kein Buzzer: Für den Sänger dreht sich kein Stuhl um

Nach Bastians Auftritt geben die Coaches wertvolle Ratschläge: "Das war sehr, sehr gut", meint Rea Garvey zwar, aber der Sänger habe zu viel gedacht und nicht wirklich losgelassen. So habe er mit seinem Auftritt leider nicht überzeugen können.

Sido war kurz davor zu drücken. Das Publikum sei voll und ganz dabei gewesen, aber Bastian habe zu viel mit dem Lied gekämpft, gibt er dem Schüler Feedback. 

Kritik, die Bastian gerne annimmt aber bevor er von der Bühne geht, hat er noch eine Bitte: Er möchte einmal gemeinsam mit seinem Idol Sido "Tausend Tattoos" singen.

"Tausend Tattoos": Bastian singt gemeinsam mit Coach Sido

Natürlich lässt sich Sido nicht lange bitten. Er steigt zu Bastian auf die Bühne und fragt ihn, welchen Part des Songs er übernehmen möchte. Bevor die Session aber losgeht, kann sich der Rapper nicht zurückhalten. Er muss einmal durch Bastians Lockenpracht wuscheln. 

Gemeinsam wird gesungen und gerappt und Bastian zeigt, was er auf dem Kasten hat. Seine Familie, das Publikum und die anderen Coaches feiern den Auftritt und klatschen mit. Rea und Mark Forster hält es kaum auf den Stühlen.

Noch nicht vorbei: Nico Santos holt ihn in sein Team

Dieses Jahr ist alles anders: Der Sänger Nico Santos kann im Rahmen der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" aus ausgeschiedenen Talenten sein eigenes Team zusammenstellen, um den anderen Coaches im Halbfinale den Kampf anzusagen.

Wie sich Neuzugang Bastian Stein schlägt, siehst du donnerstags in den Online-Folgen.

  • Immer donnerstags kommt eine neue Episode von "The Voice" um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • Auf TheVoiceofGermany.de kannst du dir ganze Folgen noch einmal online ansehen. Zudem gibt es hier auch Videos zu den Auftritten der Sänger und Highlights der Show sowie spannende Infos zu den Coaches und den Talenten.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.