Anzeige
Rea: "Ich wusste er war ein Finalist, das musste sein"

"The Voice of Germany" 2019: Erwin und Rea Garvey - "How Bout You"

  • Aktualisiert: 11.11.2019
  • 09:02 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" dürfen die Talente zusammen mit ihrem Coach einen gemeinsamen Song aufnehmen. Dass Rea Garvey und Talent Erwin Kintrop nicht nur abseits der Bühne ein gutes Team abgeben, ist hier nicht zu überhören.

Anzeige

Es ist Finale bei "The Voice of Germany" 2019 und das muss gebührend gefeiert werden. Hier kannst du Erwin und Rea Garveys gemeinsamen Auftritt ansehen. 

Finale

Rea Garvey und Erwin Kintop: "How Bout You"

Rea und Erwin haben mächtig Spaß, ihre gemeinsame Single "How Bout You" zusammen zu performen. Die schwungvolle Liebeserklärung handelt über "das nächste Level" einer Beziehung. Ist das nächste Level für Erwin vielleicht der Sieg bei "The Voice of Germany" 2019?

  • Video
  • 04:08 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Erwin Kintop feat. Rea Garvey

Auch Finalist Erwin wird mit seinem Coach Rea Garvey singen. Die Single trägt den Titel "How Bout You". Dennoch will Rea, dass es Erwins Song bleibt. 

Erwin: "Im Tonstudio hat Rea laut und deutlich gesagt: 'Hey Leute, ich will, dass das Erwins Single ist und nicht 'unsere' oder 'meine'. Ich will, dass die Single ihm gehört: featuring Rea.' Ich habe, glaube ich, sechs Stunden lang aufgenommen. Er nur zwei."

Das könnte dich auch interessieren: 


© 2024 Seven.One Entertainment Group