Anzeige
Mark: "Ich habe selten so viel Gefühl von einer Sängerin empfangen"

"The Voice of Germany" 2019: Fidi und Mark Forster - "Warte mal"

  • Aktualisiert: 11.11.2019
  • 09:01 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Das gab es noch nie bei "The Voice of Germany"! Jeder Coach hat mit seinem Finalist bzw. seiner Finalistin einen eigenen Song aufgenommen. Was bei der Zusammenarbeit zwischen Mark Forster und Fidi Steinbeck rausgekommen ist? Seht selbst ... 

Anzeige

Beim "The Voice of Germany"-Finale präsentieren Coach und Talent ihren ersten gemeinsamen Song: Dass die Chemie zwischen Mark und Fidi nicht nur auf der Bühne stimmt, bekommt man auch in ihrer Single "Warte mal" zu hören. 

Fidi

Mark Forster und Fidi Steinbeck: "Warte Mal"

Ganz ohne Cello dafür zusammen mit Mark singt Fidi im Finale ihre gemeinsame Single "Warte Mal". Eine Ballade darüber, dass es ok ist auch mal traurig zu sein. Und ganz nach Mark Forster Manier: Ein Lied mit hohem Ohrwurmpotential.

  • Video
  • 05:06 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Fidi Steinbeck feat. Mark Forster

Fidis Song mit Mark Forster heißt "Warte mal". Dazu sagt die Finalistin: 

"Die Single beschreibt uns beide ganz gut. Es geht darum, dass es auch okay ist, wenn's einem mal nicht so gut geht. Man muss nicht immer gut drauf sein, das kann man ja gar nicht sein. Es ist ein Song, in dem sich jeder irgendwie wiederfinden kann und das mag ich daran so sehr." 

Das könnte dich auch interessieren: 


© 2024 Seven.One Entertainment Group