- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Rock 'n Roll bei "The Voice"

Ruhe im Studio. Talent Sophie-Charlotte Lewing – kurz "Charlie" – steht konzentriert auf der "The Voice of Germany"-Bühne. Die Musik beginnt. Schon nach den ersten Takten jubelt das Publikum. Dieses Lied erkennt wohl jeder schon in den ersten Sekunden. "Jailhouse Rock" von niemand geringerem als dem King of Rock 'n Roll, Elvis Presley, hält auch die Coaches kaum auf ihren Stühlen.

Talent Sophie macht Stimmung und Show

Besonders Sido und Alice Merton sind dabei auch von Charlies Stimme angetan und drehen sich prompt um. Rea Garvey und Mark Forster hingegen halten sich zurück und sehen dadurch nicht, dass Charlie nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auf der Bühne den Song lebt und trägt.

Die Coaches Alice Merton und Sido sind begeistert

Sido sitzt in seinem Stuhl und hat sich umgedreht. Er strahlt das Talent an.
© ProSieben/SAT.1

Als Alice sie im Anschluss fragt, wie sie zu "The Voice of Germany" gekommen sei, antwortet Charlie: "Musik hat mir immer geholfen.". Sie will all jenen, die an ihr zweifeln, beweisen, dass sie es verdient hat, hier dabei zu sein. Sido, der schon beim Umdrehen gestrahlt hat, meint: "Mich hast du schon gehabt, als der Song losging.". Auch er feiert Rock 'n Roll, genauso sehr wie das Talent.

Für welches Team wird sich Charlie entscheiden? Das erfährst du am Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben, in den letzten Blind-Auditions.

  • Immer donnerstags gibt es eine neue Episode von "The Voice of Germany" um 20:15 Uhr auf ProSieben
  • Jeden Sonntag läuft eine neue Folge um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Wer sich noch einmal einen Überblick darüber verschaffen will, wer in welchem Team ist, der findet auf TheVoiceofGermany.de alle Antworten, sowie alle Folgen, Fakts zu den Talenten und Videos aus den vergangenen Episoden.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.