Anzeige
Sido: "Sie ist die größte Konkurrenz für Claudia"

"The Voice of Germany" 2019: Sido und Freschta - "Meine 3 Minuten"

  • Aktualisiert: 11.11.2019
  • 08:59 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Zum ersten Mal in der Geschichte von "The Voice of Germany" standen die Coaches zusammen mit ihren Talenten im Studio und haben einen Song aufgenommen. Wie sich Sido und Freschta zusammen anhören? Schaut es euch an. 

Anzeige

Das Finale von "The Voice" 2019 haben Talent und Coach mit ihrem gemeinsamen Song zu einem krönenden Abschluss gebracht. Am Final-Sonntag haben Sido und Freschta ihre Single "Meine 3 Minuten" zum ersten Mal live auf der "The Voice"-Bühne performt.

sido

Sido und Freschta Akbarzada: "Meine 3 Minuten"

Sido hat mit Freschta einen ganz besonderen Song fürs Finale geschrieben. Mit "Meine 3 Minuten" wollten sie absichtlich keinen weiteren Liebessong präsentieren, sondern "ihre" 3 Minuten für eine Message nutzen. Hut ab, für so viel Mut!

  • Video
  • 05:06 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Freschta Akbarzada feat. Sido

Finalistin und Balladen-Queen Freschta wird beim "The Voice of Germany"-Finale mit ihrem Coach Sido die gemeinsame Single "Meine 3 Minuten" performen. 

Freschta: "Meine Single ist ein Statement. Dass man der Gesellschaft etwas geben soll und dann kommt auch etwas zurück. Dass man nicht einfach einen Weg geht und nur nach vorne schaut. Sondern dass man mal nach rechts und links schaut."

Das könnte dich auch interessieren: 


© 2024 Seven.One Entertainment Group