Anzeige
Lena Gercke ist in der Baby-Pause

"The Voice of Germany" 2020: Thore Schölermann und Annemarie Carpendale sind die Moderatoren

  • Aktualisiert: 17.07.2020
  • 07:28 Uhr
  • lh
Article Image Media

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes in der Geschichte von "The Voice of Germany", denn 2020 wird die 10. Staffel ausgestrahlt. Nun sind auch die Moderatoren bekannt. 

Anzeige

2020 ist ein Jubiläumsjahr für "The Voice of Germany". Die 10. Staffel ist heuer auf ProSieben und SAT.1 zu sehen und nun sind nicht nur die Coaches bekannt, die mit von der Partie sein werden, sondern auch die Moderatoren: Thore Schölermann ist erneut dabei und Annemarie Carpendale steht ihm zur Seite. Sie vertritt Lena Gercke, die derzeit in der Baby-Pause ist.

Thore Schölermann: Fester Bestandteil von "The Voice of Germany"

Bereits seit der 2. Staffel steht er als Moderator für #TVOG vor der Kamera. Da lässt es sich Thore Schölermann natürlich nicht nehmen, auch im Jubiläumsjahr durch die Show zu führen. Vom Schauspieler zum Moderator hieß es für ihn, denn er war von 2006 bis 2013 in "Verbotene Liebe" zu sehen. Seit 2012 moderiert er "taff" und "The Voice of Germany".

Anzeige
Anzeige

Annemarie Carpendale: Zum ersten Mal dabei

Seit 2005 steht Annemarie Carpendale für "taff" als Moderatorin im Studio und hat seitdem einige Shows geführt, so zum Beispiel "red!", "Kiss Bang Love" und "Ran an den Mann". Nun vertritt sie Lena Gercke für die 10. Staffel von "The Voice of Germany", während Lena in der Baby-Pause ist.

Welche Talente die beiden begrüßen, sehen wir schon bald auf ProSieben, in SAT.1 und bei Joyn.


© 2024 Seven.One Entertainment Group