Anzeige
Es war eine knappe Entscheidung

"The Voice of Germany" 2021: Ann Sophie Dürmeyer ist für Team Johannes Oerding im Halbfinale

  • Aktualisiert: 10.12.2021
  • 16:49 Uhr
  • sbc
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Bei "The Voice of Germany" kann sie endlich zeigen, was sie kann. Ann Sophie Dürmeyer konnte sich im Viertelfinale im Team Johannes Oerding durchsetzen und zieht ins Halbfinale ein.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs folgt bei "The Voice of Germany" das Viertelfinale.
  • Im Viertelfinale kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, gegen ihre Teamkamerad:innen um den Einzug in die nächste Runde. Pro Team gibt es zwei Plätze.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Ann Sophie Dürmeyer: "Hallelujah"

Sie will den Eurovision Song Contest endlich hinter sich lassen und nach vorne schauen. Ann Sophie Dürmeyer tritt im Viertelfinale von "The Voice of Germany" voller Mut und Hoffnung an. In einem weißen Kleid, bestickt mit zahlreichen Glitzerpailletten, möchte sie den Zuschauer:innen beweisen, was sie gesanglich drauf hat.

Mark Forster: "Merkst du nicht, wie gut du bist?"

Mit zarten Tönen beginnt sie das weltbekannte Lied "Hallelujah" von Leonard Cohen zu singen und steigert sich mit ihrer kraftvollen Stimme bei jeder Note. Am Ende ihres Auftritts gibt es lauten Applaus aus dem Publikum.

Vor allem Coach Mark Forster ist begeistert von der Performance der eher schüchternen 30-Jährigen. Er würde das Talent gern schütteln und ihr sagen: "Merkst du nicht, wie gut du bist?" Teamcoach Johannes Oerding kann seinem Kollegen hier nur zustimmen und bestätigt Ann Sophie in ihrer Entscheidung, sich auf die Bühne von "The Voice of Germany" zu trauen.

Anzeige
Anzeige

Eine knappe Entscheidung der Zuschauer

Mit 28,7 Prozent gewinnt Ann Sophie Dürmeyer nur ganz knapp das zweite Ticket für das Halbfinale. Ihre Konkurrentin Zeynep Avci erhielt 28,5 Prozent und muss somit die Heimreise antreten. Am kommenden Sonntag tritt Ann Sophie gegen Sebastian Krenz im Team Johannes Oerding an.

Wie sie sich dort schlägt, siehst du am Sonntag, 12. Dezember, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Battle 1

Ann Sophie vs. Jennifer vs. Archippe: "Stand Up"

"Das ist das beste Battle, das ich hier jemals gesehen habe", freut sich Mark Forster nach der überwältigenden Performance von Ann Sophie Dürmeyer, Jennifer Williams-Braun und Archippe Mbongue Ombang. Die drei Talente aus Team Sarah legen mit dem schwierigen Song "Stand Up" von Cynthia Erivo einen so fantastischen Auftritt hin, wie es die Coaches von "The Voice of Germany" 2021 noch nie gesehen haben. Schau Dir jetzt das wunderschöne Battle an und erfahre, mit welchem Talent Coach Sarah Connor in die Sing Offs geht!

  • Video
  • 10:29 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Sebastian Krenz im Finale
News

Sebastian Krenz gewinnt für Team Johannes Oerding im Finale

  • 20.12.2021
  • 16:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group