- Bildquelle: SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug © SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs folgt bei "The Voice of Germany" das Viertelfinale.
  • Im Viertelfinale kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, gegen ihre Teamkamerad:innen um den Einzug in die nächste Runde. Pro Team gibt es zwei Plätze.
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Kati Lamberts singt "When The Party's Over"

Nico Santos ist begeistert von Kati Lamberts, mit der er 2021 bei "The Voice of Germany" antritt. Denn das Talent scheut sich nicht davor, locker Neues auszuprobieren und auch mal zu freestylen, wie er vor dem Viertelfinalauftritt von Kati offenbart.

Im "The Voice"-Halbfinale 2021: Kati Lamberts ist weiter

Bei den Proben hat Kati etwas Neues versucht und kurzerhand den Song umgeworfen, den sie eigentlich performen wollte. Nun hatte sie nur noch zwei Tage Zeit – doch das hat ihr nicht geschadet, wie sich zeigt. Mit ihrer Darbietung überzeugt sie die "The Voice"-Fans so sehr, dass sie sie neben Gugu Zulu ins Halbfinale wählen.

Nico Santos ist hingerissen

Auch ihren Coach macht sie mal wieder mit ihrem musikalischen Können glücklich. "Kati ist für mich unfassbar besonders", gesteht er und kommt nach ihrer Performance aus dem Strahlen gar nicht raus. "Es war einfach geil!"

Wie sich Kati im Halbfinale schlägt, siehst du nächsten Sonntag, 12. Dezember 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.