Anzeige
Team ELIF schrammt knapp am Treppchen vorbei

"The Voice of Germany" 2021: Linda Elsener belegt Platz 4

  • Aktualisiert: 20.12.2021
  • 09:57 Uhr
  • sb
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug;

Linda Elsener ist im Finale von "The Voice of Germany" 2021 leider kein Platz auf dem Treppchen vergönnt. Dennoch darf sich das Talent aus Team ELIF über einen starken vierten Platz freuen.

Anzeige

Bei der Vielzahl an Talenten, die bei "The Voice of Germany" 2021 antreten, ist es kein Leichtes, sich bis ins Finale durchzukämpfen. Linda Elsener hat es geschafft und auch wenn es für sie keinen Platz auf dem Treppchen gibt, darf sie doch auf die Leistung stolz sein, die sie für Team ELIF erbracht hat.

Platz 4 für Linda Elsener

Linda Elsener war eigentlich schon raus und hätte sich von "The Voice of Germany" 2021 verabschieden müssen – wäre da nicht ELIF gewesen, die das Talent nicht davonziehen lassen konnte. Im Halbfinale kehrte Linda auf die große Bühne zurück und setzte sich knapp gegen Sascha Salvati durch.

Im Clip: Linda Elsener & Elif: "How To Fall In Love"

Mehr Informationen
Gewinner Sebastian Krenz jubelt
News

Sebastian Krenz, der Gewinner 2021, performt neuen Song

  • 07.11.2022
  • 13:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group