Anzeige
Auf Instagram ist der Coach geflasht

"The Voice of Germany" 2021: So reagiert Johannes Oerding auf den Sieg von seinem Talent Sebastian Krenz

  • Aktualisiert: 21.12.2021
  • 08:27 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sebastian Krenz holt sich den Sieg und Coach Johannes Oerding könnte stolzer kaum sein. Erfahre hier, wie er reagiert hat.

Anzeige

Im Clip: Die Gewinner-Performance von Sebastian Krenz und Johannes Oerding

Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" dabei und schon stellt Johannes Oerding das Gewinner-Talent. Sebastian Krenz aus seinem Team holt sich den Sieg und der Coach lässt seiner Freude freien Lauf. So hat er reagiert.

Gewinner-Coach bei "The Voice of Germany" 2021

Es war eine lange Reise, auch für Coach Johannes Oerding. In den Blind Auditions seiner ersten "The Voice"-Staffel erlebte er sogar zwischendurch eine Flaute, als er das Gefühl hatte, die Talente wollten nicht in sein Team kommen. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm, wie sich im großen Finale der Show herausstellt.

Anzeige
Anzeige

Johannes Oerding dankt den Fans auf Instagram

Sebastian Krenz holt den Titel und flasht damit seinen Coach komplett, wie sich zeigt. Auf seinem Instagram-Account teilt Johannes Oerding seine Freude mit seinen Fans. In seiner Story bedankt er sich: "Jetzt steh ich hier vor euch und kann nur sagen: Danke, danke, danke! Das ist in erster Linie Sebastians Verdienst."

Dass so viele Zuschauer:innen für das Talent angerufen haben, freut den Coach unheimlich. "Tausend Küsse, Herzen und einfach ein ganz, ganz tiefes, inniges Dankeschön. Ich bin platt und bin ganz, ganz ehrlich geflasht von eurer Unterstützung", fügt Johannes hinzu und wirft seinen Follower:innen jede Menge Kusshände zu.

Das könnte dich auch interessieren:

Exklusiv-Interview: Das sagt Johannes Oerding über sein Final-Talent

Exklusiv-Interview: Das sagt Johannes Oerding über sein Final-Talent

Johannes Oerding tritt mit Sebastian Krenz im Finale von "The Voice of Germany" 2021 an. Der Coach verrät nun, was er an seinem Talent besonders schätzt.

  • Video
  • 01:19 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
"The Voice of Germany" 2021: Ed Sheeran und James Blunt zu Gast – Alle Infos zum Finale
News

Wer hat die Show gewonnen? Alle Stars und Gewinner-Infos

  • 20.12.2021
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group