Anzeige

The Voice of Germany goes Schlager!

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:59 Uhr
Article Image Media
© SAT.1 / ProSieben

Die Coaches machen es vor und komponieren aus dem Nichts einen Schlagersong mit dem Titel "Folge deinem Bauchgefühl" und Moderator Thore Schölermann wittert seine Chance. 

Anzeige

Niemand geringerer als das Musik-Urgestein Samu Haber, hat dafür die Initialzündung gegeben. Die anderen Coaches, Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo sind Feuer und Flamme für diese Idee. Unter dem Pseudonym "Sonnenscheinallee" vereint, stimmen alle mit ein: "Folge deinem Herzen, folge deinem Bauchgefühl"

Blind Audition III

Vom Bauchgefühl zum neuen Schlager-Hit!

Samu will ein Talent überzeugen und betont das berühmte Bauchgefühl. Doch Mark sieht in Samus Worten schon den nächsten Schlager-Hit und stimmt mit dem Publikum ein Lied an.

  • Video
  • 00:51 Min
  • Ab 0

Die Coaches hält es in Blind Audition III nicht mehr auf den Stühlen

Wem nicht schon bei dem Titel dieses neuen Schlagerhits das Herz aufgeht, der muss die Coaches einfach beim Singen und Schunkeln auf der Bühne erleben! Die ganze Entstehungsgeschichte könnt ihr euch in Blind Audition III noch einmal ansehen und anhören.

Bleibt nur noch die quälende Frage zu klären, wem dieser Coachsong und der dazu gehörige Text überhaupt am Ende gehören könnte?!

Anzeige
Anzeige

Thore Schölermann wittert seine Chance

Und damit nicht genug – Talent Mars wird direkt mal als professioneller Schlageransager verpflichtet. Und Moderator Thore Schölermann? Er ist angesteckt von diesem Schlagerfieber. Er will jetzt selbst einen Schlager herausbringen - und damit seinen Kindheitstraum von einer eigenen Single verwirklichen.

Es dürften alle gespannt sein, wie sich diese Story noch weiterentwickelt...

Thore bekommt Musikstunden bei Samu! 

Es gibt Neuigkeiten: Es ist endlich soweit: Thore folgt dem Motto "Lebe deinen Traum". Er holt sich für den Song professionelle TVOG-Hilfe – und zwar: Samu Haber. Gemeinsam lassen sie allen Emotionen freien Lauf. Thore ist zuversichtlich: "Das wird ein großes Ding!".

Thore und Samu Haber feilen am Schlager-Text, an der Melodie und an seiner Stimme. Sie Überstehen gemeinsam Krisen und das, was dabei herauskommen wird, ist fabelhaft. "Folge deinem Herzen, folge deinem Bauchgefühl"

Anzeige

Doch noch ist der Traum nicht Realität: Thore muss noch eindeutig Gesangsstunden nehmen! 

Thore geht für "Bauchgefühl" noch einen Schritt weiter: Er nimmt Gesangsunterricht bei #TVOG Vocal Coach Tina. Doch reicht seine Stimme aus? Thore ist kurz davor, das Schlager-Projekt "Folge deinem Herzen, folge deinem Bauchgefühl" aufzugeben. Kann er sich seinen Traum doch noch erfüllen?

Thore holt sich prominente Unterstützung

Thore will nicht aufgeben. Wenn seine Stimme nicht reicht, muss eine andere Lösung her. Zum Glück hat er noch einen Schlagerstar, der ihm weiterhelfen kann: Helmut Angler.

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group