Anzeige
"Singen lassen wir mal schön sein"

"The Voice of Germany"-Preview: Das erste Rapper-Duo

  • Veröffentlicht: 23.09.2019
  • 12:10 Uhr
  • sm
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben / André Kowalski

Heute, am Donnerstag, den 26. September 2019, geht es bei ProSieben weiter mit den Blind-Auditions von "The Voice of Germany". Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der findet auf TheVoiceofGermany.de schon jetzt den Auftritt von Danny und Phillip, dem ersten Rapper-Duo in der Geschichte von "The Voice of Germany".

Anzeige

In dieser Staffel von "The Voice of Germany" scheint es insgesamt deutlich mehr Rap-Talente zu geben, als in den vorigen Jahren. Das liegt bestimmt auch an dem neuen Coach Sido. Doch am heutigen 26. September gibt es noch einmal eine Besonderheit: Das erste Rap-Duo in der Geschichte von "The Voice of Germany" betritt die Bühne.

Blind Audition 5

Danny Fechtig & Phillip Lemanski: "Deine Mutter"

Danny und Phillip rappen schon seit Jahren zusammen. Nun wollen sie den Coaches zeigen, was sie können. Mit dem Song "Deine Mutter" von Kool Savas passen sie perfekt in Sidos Team. Aber auch Mark buzzert für die zwei Freunde. Für wen entscheiden sie sich?

  • Video
  • 04:40 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Preview auf die neue Folge von "The Voice of Germany" 2019

Schon jetzt kannst du dir einen exklusiven Einblick in die Performance von Phillip und Danny verschaffen. Die beiden Rapper, die sich "Rookies" nennen und seit 2012 zusammen Musik machen, rappen den Song ""Deine Mutter" von Kool Savas. Deutsch und Rap? Klar, dass sich da Sido umdreht, aber auch Mark Forster findet Gefallen an dem Duo.

Sido und Mark Forster sind überzeugt

Sido ergreift nach dem Auftritt als Erster das Wort und macht direkt klar: "Singen lassen wir mal schön sein." Singen müssen die zwei auch gar nicht, denn mit ihrem Rap reißen sie das ganze Publikum mit.

Alice Merton und Rea Garvey hingegen halten sich damit eher zurück. Das könnte daran liegen, dass singen – wie Sido direkt anmerkt – keine Stärke des Duos ist und sie damit bei den anderen Coaches besser aufgehoben wären.

Bisher schien es so, als hätte Sido deutliche Vorteile gegenüber den anderen Coaches, wenn es um Rap-Talente geht. Doch auch wenn Danny und Phillip Fans von Sido sind, wissen wir seit Farman Isajew, dass auch Mark Forster für Rapper etwas zu bieten hat.

Für wen sich die beiden also entscheiden, erfährst du heute Abend auf ProSieben um 20:15 Uhr.

  • Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge von "The Voice", um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Und jeden Sonntag eine weitere in SAT. 1. Ebenfalls um 20:15 Uhr.
  • Noch nicht genug? Auf TheVoiceofGermany.de gibt es die ganzen Folgen zum Nachschauen. Außerdem findet ihr hier Videos zu den Auftritten der Talente, alle Highlights der Show und spannende Infos zu den Coaches und Talents.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Sido, Mark Forster singen zusammen
News

Sido, Mark Forster und Farman Isajew singen "Der Himmel soll warten"

  • 24.09.2019
  • 14:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group