Anzeige
Viele haben spekuliert, nun ist es offiziell!

Willkommen in der Voice-Familie, Michael Patrick Kelly!

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 12:54 Uhr
Article Image Media
© Andreas Nowak

"The Voice of Germany" proudly presents: Michael Patrick Kelly, neuer Coach bei Deutschlands erfolgreichster Musikshow! Gemeinsam mit Mark Forster, Yvonne Catterfeld und den "Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo wird der Sänger, Songwriter und Musikproduzent ab Herbst auf dem roten Stuhl Platz nehmen.

Anzeige

Eine großartige Challenge

Michael Patrick Kelly: "Ich war mit 10 Tagen das erste Mal auf einer Bühne, und seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Was für eine großartige Challenge, jetzt bei ‚The Voice of Germany' meine Erfahrungen an die Talente weitergeben zu können. Der Pokal ist hiermit reserviert!"

Anzeige
Anzeige
The Voice of Germany

"The Voice Of Germany 2018": Michael Patrick Kelly ist neuer Coach

Es ist offiziell: Michael Patrick Kelly ist der neue Coach bei "The Voice of Germany" und ersetzt Samu Haber. Und Michael Patrick macht den anderen TVOG-Coaches von Staffel 8 direkt eine Kampfansage.

  • Video
  • 01:20 Min
  • Ab 12

Schon als Kleinkind erlernte Michael Patrick Kelly die ersten Instrumente und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Verkauf von über 20 Millionen Alben machte der musikalische Leiter der Kelly Family einen radikalen Schritt und ging für sechs Jahre ins Kloster. Seit 2011 steht er als erfolgreicher Solokünstler auf der Bühne.


© 2024 Seven.One Entertainment Group