Anne-Sophie Kieseler

Anne-Sophie Kieseler singt in der Kirche öfter Solos, bei denen ihre Mutter sie hin und wieder als Zweitstimme begleitet.

 

Alter: 26
Beruf: Studentin
Blind Audition: ♫ The Climb
Kein Buzzer

 

"Ich habe als Kind immer erzählt, ich wohne im Schloss". Anne-Sophies Mutter ist Pfarrerin und sie leben zusammen in einem großen Pfarrhaus mit Türmchen. Von ihrer Mutter hat die 26-Jährige auch ihr musikalisches Können geerbt, denn die ist sehr talentiert. Anne-Sophie singt in der Kirche öfter Solos, bei denen ihre Mutter sie hin und wieder als Zweitstimme begleitet. Die angehende Grundschullehrerin postet immer wieder Gesangseinlagen auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem ihr 11.000 Menschen folgen. Sie hat zu Schulzeiten angefangen und moderiert heute Abibälle im Neptun-Hotel in Rostock: "Ich liebe Entertainment. Ich singe gern, ich moderiere aber auch gern".

 

 Anne-Sophie Kieseler sang "The Climb" von Miley Cyrus. Für einen Buzzer hat es leider nicht gereicht.

Mehr

Wie kam Anne-Sophie zur Musik?

Anne-Sophie singt schon seit sie ganz klein ist. Zu Weihnachten bekam sie eine Gitarre, auf der sie gleich losspielte. Heute singt sie leidenschaftlich gerne in der Kirche.


Warum macht Anne-Sophie bei "The Voice of Germany" mit?

Bisher sang Anne-Sophie nur in der Kirche. Mit "The Voice" möchte sie jetzt den Sprung von der Kirchenbühne auf die richtige Bühne schaffen: "Ich freue mich extrem auf die Chance!", sagt die 25-Jährige vor ihrer Blind Audition.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.