Antonio Esposito

Der 29-Jährige Italiener räumt derzeit Regale bei Edeka ein, möchte seinen Job nun aber gegen eine Karriere als Rapper eintauschen. Antonio fand seinen Weg zum Hip-Hop durch seine Schwester, die früher MTV geschaut hat. Bereits mit 15 hat er angefangen, eigene Texte zu schreiben und seinen Gefühlen darin freien Lauf gelassen.

 

Alter: 29
Beruf: Verkäufer
Blind Audition: ♫ Zuhause Ist Wir 
2er Buzzer

  

Antonios Künstlername ist "Sintony". Er hat schon bei einigen Hip-Hop Größen wie Moob Deep oder GZA als RawMCs Support gespielt. Außerdem wurde Antonio unter 250.000 Bewerbern ausgewählt um mit Xavier Naidoo und Kool Savas zusammen auf einer Bühne zu performen. Der 29-Jährige beherrscht Freestyle Rap und rappt sogar auf Italienisch. Sein größtes Vorbild ist seine Oma: "Oma hat ein so großes Herz, die ist einfach ‛ne Maschine".

Antonio Esposito sang "Zuhause Ist Wir" von MoTrip + Lito und kam damit in Team Samu & Rea.

 

Folge Antonio Esposito auf Instagram!

Mehr

Wieso macht Antonio bei "The Voice of Germany" mit?

Antonio ist Vollblut-Rapper: "Ich bin, wie es auf meinem Nacken steht, ein Hiphop-Junkie". Deshalb möchte er jede Gelegenheit nutzen, um Rap populär zu machen. Durch seine Teilnahme bei "The Voice" möchte der Italiener erreichen, dass er endlich keine Regale mehr bei Edeka einräumen muss. Er will seine Leidenschaft für Rap zum Beruf machen.


Wann stand Antonio bereits mit Kool Savas gemeinsam auf der Bühne?

Im Jahr 2012 hatte Antonio die Möglichkeit zusammen mit Kool Savas in der SAP Arena Mannheim aufzutreten. Dort performte er vor 15.000 Menschen: "Das war echt eine geile Erfahrung”, sagt Antonio stolz.


Wieso entscheidet sich Antonio für Team Samu & Rea?

Battle Rap fasziniert Antonio: "Was viele nicht verstehen: Es ist eine Sportart!" Daher fällt Antonio die Entscheidung nicht schwer, als Rea Garvey ihm anbietet ein Rap-Battle mit ihm zu veranstalten und Antonio wissen lässt: "Ich sage dir, diese Entscheidung war von uns strategisch. Wir haben noch einen anderen Rapper im Team und möchten euch im Battle gegeneinander antreten lassen."


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.