Marina Brunner

Marina war schon sehr früh musikalisch. Die 29-Jährige hat bereits mit zehn Jahren gelernt, Klarinette zu spielen. Damals hat sie bis zu sechs Stunden am Tag geübt und an vielen Wettbewerben teilgenommen, bei denen sie auch Preise für ihre Musik gewonnen hat. Aktuell wohnt sie in Zürich und arbeitet Teilzeit als Blasinstrumenten-Reparateurin.Marina Brunner (29) singt "I Love It" von Icona Pop (ft. Charli XCX).

 

Alter: 29
Beruf: Blasinstrumentenreparateurin
Blind Audition: ♫ I Love It 
No Buzzer

  

2016 entschied sich Marina zukünftig eine andere Richtung einzuschlagen: "Mein Weg, authentisch zu werden, war ganz lang für mich. Wie eine Zwiebel abzuschälen. Ich dachte immer, ich muss was sein, um akzeptiert zu werden und angenommen zu werden. Ich lerne jetzt in einem Prozess, dass ich nicht mehr gefallen muss. Ich muss auch in keine Box mehr passen". Marina lebte eine Zeitlang in Melbourne und besuchte dort eine Musicalschule. In Australien fing sie an zu meditieren und Tagebuch zu schreiben. Daneben machte sie eine Ausbildung zum Mentalcoach.

Marina Brunner sang "I Love It" von Icona Pop feat. Charli XCX.

Mehr

Was macht Marinas Talent aus?

Marina ist eine wahre Powerfrau. Beruflich ist sie Blasinstrumenten-Reparateurin, Sängerin und Mentalcoach. Als Mentalcoach hilft sie Menschen, die gerade vor einer Prüfung stehen oder mit Ängsten konfrontiert sind. Ihre vielseitige Persönlichkeit möchte sie nun auf der "The Voice"-Bühne zeigen.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.