Pamela Falcon

Pamela kennt man bereits aus Staffel 1 – denn die 62-Jährige ist ein ALLSTAR: "Ich liebe zweite Chancen". Nach ihrem Battle mit Percival zum Song "Purple Rain" war für sie die Reise zu Ende, aber keineswegs vergessen. 

  

Alter: 62
Beruf: Musikerin und Vocal Coach
Blind Audition: ♫ Help 
2er Buzzer

 

Kurz nach ihrer Teilnahme ist Pamelas Mutter überraschend verstorben. Sie war ihr größter Fan und absolut begeistert von ihrem Battle-Auftritt. "Ich mache auch dieses Mal für Mom mit!". Musikalisch begleitet ihr Battle-Auftritt Pamela noch heute: "Die Leute wollen immer noch, dass ich Purple Rain singe". Seit 19 Jahren steht sie jeden Mittwoch mit "New York Nights" in Bochum auf der Bühne. Letztes Jahr im Februar feierte sie ihren 1000. Auftritt. Pamela macht aber nicht nur selbst Musik, sondern ist nebenbei auch Vocal Coach – unter anderem für Vanessa Mai und Stefanie Heinzmann.

Pamela Falcon performte "Help" von The Beatles in Erinnerung an ihre Mutter und sang sich damit in Team Nico.

Mehr

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.