Alle Unplugged-Clips von Luke Voigtmann

„Musik ist immer noch mein Traum und Plan A, das werde ich immer weitermachen.“ Mit jungen 17 Jahren nahm Luke bereits an der vierten Staffel #TVOG teil, schaffte es dort allerdings nicht über die Blind Auditions hinaus. Doch danach ging es für den heute 22-Jährigen musikalisch erst richtig los. Mittlerweile studiert er Jazz- und Pop-Gesang und hat ein Jahr in London am selben Music College wie Rita Ora und Ed Sheeran verbracht. Dabei stets an seiner Seite: Sein Kakadu Bella, den die Zuschauer schon in der vierten Staffel kennenlernen durften. Vor einiger Zeit hat Luke sich außerdem noch einen weiteren Kakadu namens Roy angeschafft: „Eigentlich hätten Roy und Bella ein Paar werden sollen, aber sie ist zu sehr auf mich fixiert.“

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.