Teilen
Merken
The Voice of Germany

Max Lenz: "Falling Like The Stars"

Episode 1006.12.2020 • 20:15

Max hat es bei "The Voice of Germany" bis in die Sing-Offs geschafft, nun bekommt er eine zweite Chance. Wird Max es doch noch ins Halbfinale schaffen? Seine starke Performance von "Falling Like The Stars" von James Artuhr ist jedenfalls überzeugend.

Der Song "Falling Like The Stars" vom britischen Superstar James Arthur erschien im Jahr 2019 und erzählt eine emotionale Story.

Schau dir das Profil des 18-jährigen Talents an, um mehr über Max zu erfahren. In den Blind Auditions überzeugte er mit "Falling" von Harry Styles. Hier siehst du seinen Auftritt online:

Max und sein Gegner Sion Jung performten in ihrem Battle den Radio-Hit "Breaking Me" von Topic und A7S:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.