Teilen
Merken
The Voice of Germany

Wolfgang Herbst vs. Max Kropius: "Cordula Grün"

Staffel 10Episode 1215.11.2020 • 20:15

Wolfgang hat in den Blind Auditions einen Vierer-Buzzer abgeräumt und geht jetzt selbstsicher in die Battles, doch sein Battle-Partner Max ist ein starker Gegner. Gemeinsam performen sie den Partyhit "Cordula Grün" von "Josh." und sorgen viel Spaß im Studio. Wie sollen sich die Coaches Samu und Rea da nur entscheiden?

Wolfgang und Max performten gemeinsam in den Battles den Oktoberfest-Hit "Cordula Grün" von Josh. Im Gegensatz zu den Volksfestbesuchern, die den Text normalerweise mitgrölen, treffen die beiden jeden Ton. Der Interpret des Lieds singt davon, dass er sich in eine verheiratete Frau namens "Cordula Grün" verguckte.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Wolfgang Herbst und Max Kropius.

Schau Dir jetzt nochmal ihre Auftritte aus den Blinds an:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.