Teilen
Merken
The Voice of Germany

Anastasia Blevins: "Titanium"

Staffel 10Episode 1706.12.2020 • 20:15

Mit diesem Auftritt rührt Anastasia ihren Coach Samu zu Tränen! Sie eröffnet die Sing-Offs von Team Samu & Rea mit dem Song "Titanium" von Sia und David Guetta. Ein Wink des Schicksals, denn im Stimmtraining trifft sie ausgerechnet auf David Guetta, der sie als Gast-Coach zu neuen Höhen pusht. Nicht nur der DJ, sondern auch die Coaches sind von Anastasias magischer Stimme verzaubert. Nach der wunderschönen Performance ist ihr ein Hot Seat sicher!

Der französische DJ und Produzent David Guetta veröffentlichte im Dezember 2011 zusammen mit der australischen Sängerin Sia das Lied "Titanium". Es wurde in Guettas fünftem Studio-Album "Nothing But The Beat" publiziert und erhielt als Auszeichnungen einmal Gold und 26 Mal Platin.

Lerne die 19-Jährige noch besser kennen, indem du ihr Profil anschaust. Die Auszubildende zur Muscial-Darstellerin performte in den Blind Auditions "The Bare Necessities", die englische Version von "Probier's mal mit Gemütlichkeit":

In den Battles ging es dann gegen Leo Engels. Zusammen begeisterten sie mit dem Song "Havana". Sieh dir diesen grandiosen Auftritt nochmal an:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.