Teilen
Merken
The Voice of Germany

Tosari Udayana: "Intentions"

Staffel 10Episode 1706.12.2020 • 20:15

Hier steht ein echter Superstar auf der Bühne! Tosari überrascht in den Sing-Offs mit einer atemberaubenden Version von Justin Biebers "Intentions". Coach Mark weiß, wie anspruchsvoll der Song ist, und ist komplett aus dem Häuschen. "Es ist unfassbar, was du da gerade gemacht hast", bricht es nach dem Auftritt aus ihm hervor. Hat es Tosari damit ins Halbfinale geschafft?

Der Song "Intentions" wurde von Justin Bieber feat. Quavo, einem US-amerikanischer Rapper aus der Hip-Hop Gruppe "Migro", im Februar 2020 veröffentlicht. Die Single stammt aus dem fünften Studio-Album des kanadischen Sängers. Außerdem gibt es dazu auch eine Akustikversion, die ohne Quavo aufgenommen wurde.

Wenn du mehr über Tosari erfahren willst, dann schau dir sein Profil an. Mit "You Say" von Lauren Daigle konnte der 19-Jährige Mark in den Blind Auditions von sich überzeugen. Hier sein Auftritt:

Im darauffolgenden Battle mit Michael Caliman bezauberten die beiden mit einer gefühlvollen Variante von Jason Derulos "Savage Love" und rühren die Coaches damit zutiefst. Schau Dir jetzt den einzigartigen Auftritt hier online an: 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.