Teilen
Merken
The Voice of Germany

Alessandro Pola: "Drops Of Jupiter"

Staffel 10Episode 1813.12.2020 • 20:15

Alessandro hat sich mithilfe von Coach Michael Schulte zurück auf die "The Voice"-Bühne gekämpft. Jetzt zeigt er mit "Drops Of Jupiter" von Train noch einmal, was in ihm steckt. Schau Dir jetzt seine wahnsinnige Performance am Klavier an!

"Drops of Jupiter " ist ein Lied der US-amerikanischen Pop-Rock-Band Train. Der Song erschien im Jahr 2001 auf dem gleichnamigen Studioalbum und wurde als "Bester Rocksong" mit einem "Grammy Award" ausgezeichnet. 

Du möchtest mehr über Alessandro erfahren? Dann schau Dir jetzt sein Profil an!

Alessandro ist ein Talent der Comeback Stage by SEAT und sang sich mit dem Hit "Crazy" von Gnarls Barkley ins Halbfinale:

Zuvor begeisterte er mit dem Song "Hold Back The River" und sang in den Battles gemeinsam mit Hannah Wilhelm "My Love Is Your Love":

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.